Komisches Gefühl blase / muttermund, aber kein Druck

Hallöchen Mädels,

Ich benötige heute mal euer schwarmwissen.

Bin heute bei 30+6 und habe seit gestern immer wieder ein komisches Gefühl bei der blase / muttermund. Man kann es gaaaanz schlecht beschreiben, aber es ist eigentlich kein Druck oder Schmerz, sondern einfach ein merkwürdiges Gefühl. Vor allem ist es auch nicht dauerhaft, sondern immer wieder mal über den Tag verteilt. Gestern ist es mir besonders beim bergab laufen aufgefallen (kein steiler Berg ;)), ansonsten auch mal im Stehen oder im Sitzen. Gefühlt muss ich nach so einer "Attacke" auch direkt auf die Toilette...es ist wirklich ganz ganz schlecht zu beschreiben :-( Von der Lage würde ich schätzen das der Bub in bel liegt und einfach dagegen tritt auch wenn ich eindeutige tritte nicht immer identifizieren kann (vorderwandplazenta).

Kennt jemand ähnliches? Würdet ihr deswegen zum Arzt? Bei uns ist heute brückentag und ich müsste wenn dann ins Krankenhaus, aber mein Gefühl sagt mir nicht, dass ich ins Krankenhaus sollte. Aber Gedanken macht man sich natürlich trotzdem. Morgen sollte mein Fa auch wieder erreichbar sein (hoffe nicht das die Urlaub haben wegen kurzer Woche xD) und nächste Vorsorge hätte ich am kommenden Dienstag.

Danke erst einmal und einen schönen Tag!

LG pluechen

1

Ich denke daß ist die kindslage. Ich hab das oft wenn mäusschen sich in eine Ecke wühlt das dich daß ganz merkwürdig anfühlt . Ich streichel sie dann dann hoppst sie wieder weg da.

Ich kann dir den Tipp geben dein Beckenboden zu trainieren dann dürfte es etwas besser werden.

ZuM Arzt würde ich nicht aber das ist dein Gefühl und deine Entscheidung.
Keiner kann in dir reinfühlen ausser du selber .

Alles liebe

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
Und Lina Inside (30ssw)💓
...Noch 77 tage 😍...

2

Guten Morgen,

ich bin ja froh, dass ich nicht alleine bin. ;-)

Mir ging es hauptsächlich auch erst einmal um Erfahrungen, denn wenn ich nach "komisches Gefühl" suche, weil man es nicht beschreiben kann, kommt man nicht wirklich weiter. Ich denke ja auch, dass es die Kindslage ist. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich zum Arzt müsste.

Heute ist es bisher besser, mal schauen wie es sich weiter entwickelt... :-) Danke auf jeden Fall!

LG

3

Ja. Es drückt es fühlt sich einfach komisch an. 😂
Ich weiß genau was du meinst.

Das ist wenn die sich so arg irgendwo hindrücken. ...