Ich hab eigentlich wenig gejammert in meinen Schwangerschaften (also finde ich) aber am schlimmsten bei der ersten wateocjen langes Kanaltunnel Syndrom und in dieser ss Sodbrennen und ganz fieß Ischias.
Trotzdem finde ich habe ich da Glück, gibt ja einige sehr unschöne Begleiterscheinungen.
Was ist für euch das "schlimmste" in der Schwangerschaft?
Alles liebe Murmel mit A. 39+5
Eure schlimmsten/nervigsten Schwangerschafts Wehwehchen
Ödeme, Füße und Beine wie ein Elefant und in Händen und Finger, taub seit Wochen sowie symphyse
Hallo,
hab seit ein paar Wochen auch ganz fiese ödeme in der rechten Hand und hab heute morgen von meiner Hebamme Akupunktur bekommen und seit Mittags spüre ich meine Finger wieder und das kribbeln ist kaum noch da. 😀 und das schon nach dem ersten mal. 😊
Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit zur Akupunktur zu gehen? Kann es aufjedenfall empfehlen.
LG Liss
Ich hatte am 30.10. ET und wenn nix passiert vorher, dann holen sie ihn Montag. Daher werde ich das nicht mehr hinbekommen und ich hoffe, dass es echt auch nach der Geburt aufhört und das Wasser schnell wieder verschwindet
Huhu, bei mir ist es definitiv das ständige Erbrechen seit Anfang an und die dollen Symphysen Schmerzen.
Ich bin wirklich froh wenn die letzten 4 Wochen um sind
Ganz liebe Grüße
Lauralou mit Marvin 5 und Baby Mädchen im Bauch 36 Woche
Zum Glück habe ich keine wirklich schlimmen Wehwehchen. Daher fällt das eher in die Kategorie "nervig".
Dazu gehören die Hüft/Beckenschmerzen bei längerem liegen und der ständige, scheinbar nie aufhörende Harndrang.
Lg
Sun & Noah inside 38.SSW
..Wasser in Hände und jetzt auch in die Füße und kapaltunnel Syndrom. Einfach geil😒
Willkommen im Club. Hab ich auch, bei mir ist es in der Nacht besonders schlimm. Hast du auch diesen Anlaufschmerz in den Füßen wenn du länger gelegen hast?
Symphysenlockerung. Kann eigentlich nicht mehr laufen... 😢
Kann ich mich (Gott sei dank) gar nicht rein fühlen aber was man so liest darüber reicht auch!
Wünsche dir trotzdem schöne Rest Schwangerschaft und das alles Bilderbuchmäßig läuft
Das die unbeweglichkeit beginnt 😑
Und das alle mich anstarren 😑
LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
Und Lina Inside (30ssw)💓
...Noch 77 tage 😍...
Das finde ich auch und es ging innerhalb von paar Tagen jetzt, dass ich echt richtig richtig unbeweglich geworden bin - gerade beim auswischen der Dusche musste ich mich hinsetzten🙈
Zehennägel schneiden, vor 2 Wochen kein Problem - jetzt schon 🙈🙈
Glg
Ja ist total nervig ....
😑
Wirklich.
Hocke und wieder hoch ...echt ne Qual ...
Ewig dauernde und immer wiederkehrende Blutungen
- Ständiger Harndrang!! Echt schlimm.
- immer mal Sodbrennen (kannte ich vor der SS gar net)
Sodbrennen und Beckenschmerzen.
Ja das nerft auch. Ist bei mir auch