Stillkissen/ Seitenschläferkissen- Tipps?

Guten Abend :-)

Ich würde mir gerne ein Stillkissen anschaffen, dass ich einerseits in der Schwangerschaft zum Schlafen nutzen kann und dann natürlich zum Still. Es gibt so viele unterschiedliche, so dass ich etwas überfordert bin. Habt ihr Tipps für mich? Ich möchte nach Möglichkeit kein Vermögen ausgeben 😀
Danke und LG!

1

Ich hab ein Stillkissen von Theraline und bin total zufrieden.

2

Hallo #winke.
Ich habe eins von Zöllner und liebe es #verliebt. Weiß gar nicht wie ich vorher ohne leben konnte #rofl

3

Ich hab auch das klassische Stillkissen von Therakline und nutze es zum auf der Seite schlafen.

4

Meins ist auch von Theraline & ich bin super zufrieden :-)

Liebe Grüsse
Jana mit Yael inside 37+3

5

Ich hab mir jetzt von Zöllner bestellt 💖 bin gespannt wie es ist 😎

Optimistin mit Babygirl inside 18+2 #verliebt

6

Ich hab mir bei toysRus ein no Name stillkissen für 20€ gekauft. Hat seinen Zweck erfüllt 👍

7

Ich habe mich auch erst total gefreut als ich ein stillkissen geschenkt bekommen habe (von theraline) & wollte dies dann auch zum schlafen nutzen... jedoch finde ich ein stillkissen total unbequem zum schlafen 😃wohl Geschmacksache .. aber da ist halt immer irgendwie was im weg gewesen , sodass ich es nachts aus dem Bett geschmissen habe. 🤣 Also ich nutze es wenn nur abends um gemütlicher auf dem Rücken zu liegen (hilft auch gegen Rückenschmerzen).
Ausprobieren! 😉
Alles Gute dir weiterhin 🌻
LG josili1516 (31+0) 👶🏼💙❤️

8

Ich dachte immer ich bin allein damit...
Ich kann damit überhaupt nicht schlafen, gerade bei ständigen rum drehen.
Dann muss man ja immer wieder Kissen und Decke neu ordnen.

9

Zum einschlafen nutze ich das stillkissen, aber nachts wenn man sich viel dreht ist es echt Mega unpraktisch und mein Mann beschwert sich auch schon, da er bei meinen kämpfen mit dem Kissen auch schon eins abbekommen hat :-)

10

Ich hatte ab ca Anfang 7.Monat den Stillmond von Theraline. Ich konnte damit gut schlafen. Man kann die Kugeln rausnehmen o gegebenenfalls auffüllen. Als Stillkissen direkt hatte ich es kaum benutzt, eher als Lagerungskissen und jetzt liegt es in der Kuschelecke der Kleinen.