Hallo
Ich bin 10 Monate nach meinem KS wieder schwanger geworden, mein erster KS war ein Wunsch KS und nun hätte ich wieder gerne eine natürliche Geburt, solange meine Narbe so dick wie jetzt ca bleibt sieht mein Arzt kein Problem darin, allerdings beschäftigt mich die frage ob ich dann über den ET gehen darf? Ob man einleiten darf etc? Wäre nett paar antworten zu bekommen
LG
Wer wurde unter 1 Jahr nach KS wieder schwanger? Darf man dann über ET gehen?
Meine beste Freundin ist 8 Monate nach KS wieder schwanger geworden und hat dann spontan und ohne Einleitung 3 Tage nach ET entbunden.....
LG
Dankeschön für die Antwort
Mein KS ist acht Jahre her. Hatte am 30.10. Termin und bei mir gehen sie maximal nur eine Woche drüber. Einleiten mit Medikamenten Wollen sie nicht, wegen KS und weil bei Einleitung eine ruptur entstehen kann, was nicht lustig wäre. Mein MuMu ist derzeit 1-2 cm offen und Freitag muss ich wieder zum ctg und dann schauen sie sich auch an, ob weiter was passiert ist. Dann Wollen Sie mechanisch einleiten mit so einem Stäbchen, welches den MuMu weiter öffnen soll. Passiert nichts von allein, dann läuft es Montag wohl auf einen erneuten KS hinaus
Also das habe ich nach 8 Jahren noch nicht gehört, dann steht wohl das KH nicht ganz so offen einer VBAC gegenüber
Ich drücke dir die daumen das es noch natürlich klappt
Naja, wenn man mir das jetzt so gesagt hat, dann glaube ich das auch erstmal und vor allem mein Mann schiebt Panik. Das haben aber verschiedene Oberärzte gesagt, dass einleiten schon schwierig ist, bei vorangegangenen KS. Ob da Die Zeit ne Rolle spielt, die vergangen ist, weiß ich nicht oder ob es grundsätzlich einfach nur um die KS narbe geht. Na nun probieren Sie es ja Freitag mit diesem Stäbchen zur Öffnung des MuMu.
4 Monate nach KS wieder schwanger gewesen mit Kind Nummer 3 hat alles super gehalten bis zum Ende hatte aber dann den 3. Ks weil ich ein defomiertes Becken haben und im mai bekomme ich den 4.ks ich hatte da keine Probleme. hab eine mega gute Wundheilung. Beim 3. meinte die Ärztin man würde nicht meinen der ist erst 14 Monate her.
Okay danke für die Antwort
Ist auch mein 3. Kind
Alles Gute dir
Danke, dir auch. Ich freu mich schon so arg auf Mai dann sind wir endlich komplett. Hoffe das klappt mit allen vier. Weng Muffe hab ich ja schon manchmal 🙈
12 Monate nach Kaiserschnitt wieder schwanger, strebe jetzt Hausgeburt an, kein Arzt hat was dagegen gehabt -heute zuletzt thematisiert 😊
LG
Wow das ist ja super
Ist wohl von Arzt zu Arzt auch verschieden schätze ich
Alles Gute für deine Hausgeburt
Danke 😊
Ach ja und darf 10 Tage über ET gehen, hab ich vergessen 😊
8 Monate nach ks schwanger gewesen, vier Wochen vor et spontan entbunden. Einleiten ist unbeliebt da die Medikamente nicht freigegeben sind nach ks (Einleitung = stärkere wegen= erhöhtes rupturrisiko). Alles Gute!