Hallo ihr Lieben :)
Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet :) bin jetzt also erst in der 5.ssw.
Und ich friere ständig. Habe immer kalte Hände.
Sonst bin ich eigentlich nicht so der Typ, dem schnell kalt ist :D
Geht's euch genauso?
Bin einfach nur mal neugierig. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das gar nicht. Aber da war mir auch nicht übel :D
LG und einen schönen abend :)
Mery
"Frieren" in der Frühschwangerschaft?
Hallo Mery, das hab ich auch! Eine Minute frieren, die nächste schwitzen. Laut meiner FÄ ist das eines der häufigsten Anzeichen! Also alles gut. Nervt halt 😂
Sorgen mache ich mir auch nicht :D
Ich wunder mich nur, weil ich eigenlich eher schwitze :D
Und das so gar nicht kenne. Aber dieses Mal scheint es eh anders zu sein. Wie gesagt, Übelkeit kannte ich bisher auch nicht :D
Alles Gute dir :)
Ja bei mir, war mir aber recht so weil grad Hochsommer war. Die Wärme war dann sehr angenehm.
Hallo,
ja hier! Ich hatte das auch. Aber auch nur in meiner dritten Schwangerschaft. Bei den beiden anderen war es mir eher immer heiß.
Lg und eine tolle Schwangerschaft
Dünki
Hallo,
frieren war mein erstes Anzeichen noch vor positivem Test. Das blieb die ersten Wochen dann auch.
Nun bin ich in der 37. Woche und es ist genau anders herum
LG Nane
Ich bin auch ständig am frieren (
Huhu,
Seit Beginn der Schwangerschaft friere ich ständig - habe immer kalte Füße. Zu Hause trifft man mich nur zusammen mit einer Wärmflasche an 😂
Du bist nicht allein.
Aprilsonne 18. Woche
Ich habe Einfüße ❄👣
Eißfüße
Hallo 🙋ich war das komplette Gegenteil. Mein Leben lang hab ich im Winter Kalte Hände und friere schnell. Zack schwanger - feuerheiße Hände und Füße, geschlafen nur in Unterwäsche bei offenem Fenster 🙈 kaum war das Baby dann draußen, war ich wieder im normalzustand 😂😂
Ist total normal. Laut meiner Hebamme sollte ich einfach mehr Essen, denn frieren kann ein Symptom für zu wenig Kalorien sein. Also her mit dem Kuchen.