Huhu so hoffe jetzt gehts bald los ((-: heute um 12.30 den wehencocktail zur Einleitung bekommen hoffe es wirkt auch! Wer hat schon erfahrungen gemacht wann ging es bei euch los?
Heute wehencocktail im KH bekommen.. woe lief es bei euch ab
Hi,
Also bei mir wurde am 3 Tag nach Blasensprung eingeleitet hat erst nicht viel gebracht erst als ich dann nach ein Tag rumliegen gesagt hab ich geh spazieren ... Treppen laufen und bissl durchs KH rollen hat's gebracht die erste Wehe kam dann schon Recht heftig und nach knapp 90min war mein Knopf da. Ich fand es war eine schöne schnelle Geburt 😊
Ich wünsche dir viel Glück und das du auch eine schöne Geburt hast und schnell mit deinem zwergi kuscheln kannst.
Lg
Hi
Ich hab auch so um die Uhrzeit den Cocktail getrunken. Gegen 20.30 Uhr hab ich dann mal angefangen, die Wehen mit ner App zu beobachten, da ich nicht in der Lage war, Zeiten zu merken. Gegen 21 Uhr bin ich runter in den Kreißsaal, CTG, spazieren gehen, Wehen weg, Schatz nach Hause geschickt. Um Halb eins wieder zurück geholt. Da ging es los...
Hat zwar dann doch nochmal 12 Std gedauert, aber es stellte sich heraus, dass Susi wegen Lage nicht richtig ins Becken rutschen konnte.
Huhu,
Hab damals um 9 den Cocktail im KH getrunken, um 15 Uhr hatte ich erste leichte Wehen und um 00.50 Uhr war der Kleine da :)
Kann also prima funktionieren. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt 😊
Als ich das bei meiner Tochter bekommen habe.
Puh erstens war das sooo eckelhaft und zweitens habe ich davon nur durchfall bekommen 🤣🤣🤣
Aber hat mir null geholfen
Update ((-; unser großer schatz hat um 21.23 uhr heute das licht der welt erblickt mit stolzen 4450gramm und 56cm (-: exakt 4 stunden nach dem wehencocktail also um 16.30 ist meine fruchtböase gesprungen und dann kamen auch recht zügig die wehen ... pda gabs um ca. 20.30 und dann ging es zügig zu den presswehen