NUK/ lansinoh /avent

Hallo ihr lieben
Was sind so eure erfahrungen mit Flaschen? Möchte zwar stillen aber vorsichtshalber möchte ich was zuhause haben. Möchte gerne flaschen aus glas haben
Ich schwanke zwischen den marken nuk lansinoh und avent.. mam gibts ja auch noch :/

1

Ich wollte auch Glas und hatte NUK, find ich super.

2

Erfahrungen kann ich Dir keine geben aber wir werden zu den Avent Flaschen greifen. 😊

VG Michelle mit Mia Jolie inside 26 SSW ❤

3

Guten Abend
Ich persönlich würde dir die Mam empfehlen. Die kenn ich wirklich gut.
Beim Avent fliesst die Milch sehr schnell aus dem Sauger und die kleinen verschlucken sich entweder oder die Milch läufft am kinn runter....
Han alle ausprobiert, die es so gibt( arbeite seit 14 jahren auf der Geburtenstation) und finde dodie oder mam am besten.
Ich hoffe, konnte dir helfen....
Lg

5

Kann das absolut bestätigen mit den Avent Flaschen. Hatten erst alles von Avent und haben dann alles noch einmal von mam gekauft. In der Zwerg hat sich nur verschluckt!

LG

6

Wir nutzen nur Avent und sind super zufrieden.

4

Bei meinem ersten Kind hatte ich die Medela Flaschen, die waren super. Meine Freundin hatte Avent und war davon total begeistert. Ich glaube in der Tat hilft aber nur ausprobieren (mein Sohn kam z.B. mit den NUK Saugern überhaupt nicht zurecht!).

7

Wenn du stillen möchtest, würde ich erst Flaschen kaufen, wenn es aus irgendeinem Grunde nicht klappen sollte. Sonst greifst du bei dem kleinsten Problem vielleicht zur Flasche und das wäre schade.

Hätte es bei mir mit dem Stillen nicht geklappt, hätte ich mir die Flaschen von Mam gekauft.

Aaaber: es klappt! Notfalls wenn alle Stricke reißen, bekommt man noch eine Flasche und Pulver.

10

Man möchte als erstgebärende halt auf alles vorbereitet sein :/ hast aber wirklich recht
Mein mann kann ja auch etwass besorgen später nach der geburt
Vielen dank für die lieben antworten.und tipps

8

Hatte anfangs alles von nuk und war sehr enttäuscht dann avent das selbe Spiel bis eine Freundin mir die MAM flaschen empfohlen hat und ich würde sie nie wieder missen wollen also ich kann dir nur aus meiner sich die MAM Kollektion empfehlen mein kleiner hatte kein Bauchweh mehr nix einfach klasse jetzt bei dem 2 baby gibt es auch nur mam

9

Wir hatten am Anfang Nun aus Glas und Plastik. Glas nie wieder. Zu gefährlich das es mal doch kaputt geht. Und meine Tochter hat allgemein die Nun Flaschen von heut auf morgen verweigert. Ausserdem hat sie sich permanent verschluckt und somit oft Bauchweh. Auf Rat der Hebamme haben wir uns für Avent entschieden und das war das beste was wir tun konnten. Kein verschlucken mehr und meine Tochter war sehr zufrieden. Werden die auch beim 2. Kind wieder kaufen.