Amazon Baby Wunschliste 👶🏻

Für alle, die wie ich bisher nicht wussten, dass es bei Amazon eine Baby Wunschliste gibt, hiermit der Hinweis 😀

Eine ganz tolle Sache, gerade wenn Weihnachten vor der Tür steht und man sich etwas spezielles für das Baby wünscht 🙂

Einfach einloggen und bei „meine Listen“ eine Baby Wunschliste anlegen. Artikel suchen und dann auf den Button „zur Baby Liste hinzufügen“ anklicken.

Liste Teilen per Mail, Facebook etc. (entweder öffentlich, nur eingeladene Personen) und über die passenden Geschenke freuen 😀

Viel Spaß beim Stöbern 😉

P.S. Habe viele Sachen bei Amazon, Windeln.de, Baby-Walz.de und Baby-Markt.de verglichen, Amazon war bei den meisten Artikeln am günstigsten oder gleich auf.

1

Alle Leute die mir was schenken sind technisch nicht fähig diese Liste zu finden, öffnen und bedienen. Hatte die Idee schon früher mal aber das ist absolut sinnlos.

2

Haben wir auch genutzt und es gab die kostenlose Amazon Baby Box dazu, die war letzten Monat ein wenig anders gefüllt als die von diesem Monat.

4

Huhu,

das gilt aber nur für Prime Mitglieder, dass man diese Box bekommt. :)
Allerdings fand ich sie das letzte Mal auch besser und diese jetzt nicht so spannend, dass ich mir unbedingt was für mind. 35 € bestellen müsste.

5

Kann man die Zusammensetzung irgendwo vorher sehen?
Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht, dass es nicht nur so winzige Pröbchen und zig Werbeblättchen waren, sondern "richtige" Produktgrößen.

Wenn man aber vorher sehen kann, was drin ist, wäre das natürlich cool. Gibt es aber auch nur einmalig pro Kunde, oder?

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

wir haben auch so eine Liste ;-)

Ich gehe damit auf Nummer sicher nichts zu bekommen was man nicht braucht oder will #schwitz

Alle wissen Bescheid und ich hab ruhe #huepf

Lg Mina (25ssw)