Hallo ihr Lieben, ich habe quasi über Nacht unter der linken Achselhöhle mehrere kleine sogenannte Stielwarzen bekommen. So kleine hautfarbene Knötchen. Ich habe schon gegoogelt. Sie sind harmlos, sehen aber echt nicht schön aus. Unter der Brust fängt es auch wieder schon an. Die sind jetzt wirklich von einem Tag auf den anderen gewachsen. Es ist meine 3.SS und vorher hatte ich das nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was kann man dagegen tun?
Grüße, Yvonne (25 SSW)
Stielwarzen durch die SS - wer kennt das?
Ich hatte in der 1 Schwangerschaft diese an den innenschenkel, diese sind nach der Schwangerschaft " abgefallen" hatten sich so zu sagen entzündet und sind dann abgestorben. Ich würde an deiner Stelle abwarten. Liebe Grüße
Ich habe über Nacht 2 kleine Feigwarzen am Damm und mehrere kleine Stielwarzen im Hals bekommen..die Feigwarzen behandelt ich nun mit Aldara Creme.. es ist ein für mich sehr unangenehmes Thema, aber laut Hebamme und Frauenarzt durch die Hormone relativ häufig bei Schwangeren
Liebe Grüße,
Frense mit Seppel 38+2
Oh, was sind Feigwarzen? Hat der Arzt gesagt, ob die nach der Schwangerschaft wieder von alleine verschwinden?
Das sind kleine Warzen, die durch ein zu schwaches Immunsystem und die Hormone auftreten können.. der Virus schlummert in einem und bei manchen brich er in der Schwangerschaft aus.. sie gehen meistens nach der Schwangerschaft und Behandlung wieder weg, können aber, wenn es zu viele und zu große sind, eine normale Geburt verhindern, da die Ansteckungsgefahr zu groß wäre fürs Baby ..
Ich hatte leider welche am Hals während der Schwangerschaft abbekommen, aber sie sind nach der Schwangerschaft spurlos verschwunden. Zum Glück.
Ich hab diese am Hals vom scheuern der Kette bekommen. Hab sie Tag und Nacht eigentlich an. Seit dem ich sie entdeckt habe zieh ich keine mehr an und sie sind zum Teil wieder abgefallen. Kommt wohl in der Ss häufiger vor. Meine Hebamme meinte ich soll darauf achten das nichts auf der Haut reibt.
In der SS ist das Immunsystem etwas heruntergefahren, daher sind solche Erscheinungen leider nicht ungewöhnlich. Nach der SS, wenn sich das Immunsystem wieder berappelt hat, sollten sie eigentlich wieder von alleine weggehen.
Hallo,
ich habe den Tipp aus dem Internet bekommen:
3x täglich mit Apfelessig betupfen, ca. 4 Wochen lang, dann sollensie von alleine ausgetrocknet sein und abfallen. Ich habe es bei Besenreiser ausprobiert und es hat suuuper geholfen.
LG
Danke für den Tip