Die Frage steht ja schon oben,
Hab gerade total Panik ich hab kein ziehen mehr im UL, habe zwar noch Übelkeit, Sodbrennen, brust spannen und Müdigkeit nur trotzdem habe ich angst das es wieder zur einer MA kommt. Muss ich mir Sorgen machen?
9. Ssw und kein ziehen mehr im UL
Nein, musst du nicht Die eine hat es länger, die andere nicht. Ich hatte das auch so gut wie gar nicht, außer 2 Wochen nachdem ich meine Periode hätte bekommen sollen Alles gute und Liebe Grüße
Ja aber es wächst doch kriegt man da keine schmerzen bzw nichts mit? Sorry aber ich hab iwie voll Panik gerade weil ich schon eine FG hinter mir habe
Hey ich bin 7+3 ssw und hab auch keine Schmerzen mehr nur ganz selten und auch nur kurz. Und es ist alles in Ordnung 😊
Mach dir nicht so viele Gedanken vertau deinem Krümel und dir selbst 😊
Schöne kugelzeit wünsche ich dir
Bin jetzt in der 32 SSW. Bei mir kommt das immer phasenweise und geht wieder. Wahrscheinlich je nach Wachstumsschub...
Hatte bei meiner 1. ss zu Beginn vor 1,5 Jahren 3 Monate Horror schmerzen u das täglich schubweise. Nun bin ich in der 6. ssw u es zwickt u zwackt ab u zu aber mehr nicht. Hatte echt Panik dass ich wieder so große Schmerzen hab. Natürlich mach ich mir auch Gedanken ob das jetzt normal ist 🙄