Oh man ich bin genervt es will einfach nicht los gehen. Am letzten Samstag hatte ich ET und wie schon bei meiner ersten Tochter bummel ich mich von Kontrolltemin zu Kontrolltemin.
Solangsam habe ich die Hoffnung aufgegeben dass es noch eine spontane bzw natürliche Geburt wird.
Meine erste Geburt wurde nach 7 Tagen über Termin aufgrund meines Bluhochdrucks eingeleitet. Nach 3 Tagen Wehen und stillstand wurde dann ein Kaiserschnitt gemacht.
Jetzt hatte ich mich do gefreut weil ich schon Senkwehen hatte und es seit einer Woche immer auf und abgeht. Aber irgendwie wird es einfach nicht stärker. Im Krankenhaus habe ich schon Tees und Bäder und und und mit heim bekommen. Da mein Blutdruck schlechter wird läuft irgendwie wieder die Zeit davon Und ich seh wieder den gleichen Geburtsverlauf vor mir.
Oh man warum ich bin oder genervt
ET+4 es geht einfach nicht los...
Ich will dir nur sagen: Ich kann es verstehen !
Scheiß Situation.
Wenn ich dir jetzt irgendwelche Tipps gebe, geh lange spazieren. Kreis dein becken usw ist dir auch nicht geholfen. Ich drück dir Doll die Daumen das dein wurm endlich kommt.
Heute noch. Am besten.
LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
&Lina Inside (31Ssw)💓
...Noch 70 Tage 😍. ..
Mir geht's gerade ähnlich... Bin allerdings erst ET+2 mit dem Ersten. Hab immer wieder leichte Wehen, die aber mal so gar keine Wirkung zeigen. Komme gerade vom ernüchternden Kontrolltermin und nach einer kleinen Runde heulen , bin ich gerade auch nur noch genervt.
Ich weiß, hilft dir auch nicht wirklich weiter... Aber du bist nicht allein !
Hallo,
habt ihr es mal mit Sex probiert? Sperma kann wehenfördernd sein, sofern der Körper der Frau geburtsbereit ist.
Mir hats damals geholfen; war zwar ziemlich technisch und unerotisch , dafür ging es 1 1/2h später richtig los
Viel Erfolg und Glück, dass alles so läuft, wie Du es Dir wünscht
Lieben Gruß
Laura