Ab wann war Eure Clearblue Test positiv

Hallo ihr Lieben...
Beinahe dachte ich schon, dass ich jetzt auch in dieses Forum rüber kommen darf...habe am Sonntag bei ES+12 mit dem rosanen Presense dick positiv getestet. Heute Vormittag (nicht der erste MU) habe ich an NMT+1 einen Clearblue mit Wochenbestimmung gewagt der "nicht schwanger" sagt.
Ich bin total verwirrt und traurig!
Wann haben die Clearblue's bei Euch angeschlagen? Wünsche Euch allen eine schöne Kuschelzeit.

1

Bei mir war er am ES+15 (NMT+1) mit 2-3 SSW positiv...
Also ich würde nie vorm NMT testen.
Einfach noch paar Tage abwarten.
LG Nathalie mit Bastian und Mia-Lena an der Hand und Baby Boy im Bauch 27+6

2

Hmm.. Da gibt's jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder dein HCG ist noch zu niedrig (der erste war ja ein Frühtest, der zweite nicht) oder du hattest eine Fehlgeburt, die du nicht bemerkt hättest, hättest du nicht schon vor Fälligkeit getestet. Hol dir doch heute Mittag nochmal einen Frühtest und mach den morgen früh mit Morgenurin. Ich drück dir fest die Daumen!

Ich hab mit dem Clearblue Frühtest an ES+11 ganz zart positiv getestet. Einen Tag später war die Linie dann deutlich.

3

ES+9/10 1-2
ES+16 2-3
ES+26 3+

4

Ich habe an NMT+1 getestet und da zeigt er 2-3 Wochen an.

Allerdings habe ich auch nie vor NMT getestet und war mir mit meinem ES dieses Mal ziemlich sicher.

Ich empfehle dir auch einfach nochmal morgen früh einen einfachen Test zu machen. Vielleicht hat sich bei dir auch alles nur etwas verschoben.

Viele Glück! #klee

5

Kann sein das du etwas früh dran warst, der zeigt bei jedem unterschiedlich schnell was an.
Mein cb mit wb war an ES +14/15 positiv mit 1-2..
Versuchs in 1-2 Tagen nochmal, positiv denken 🤗🍀

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 21+0 💙

6

Meine verschiedenen Frühtests waren vor NMT alle negativ.
An NMT + 4 war der clearblue dann schwanger 2-3.
7-10 Tage würde ich immer warten. Auch die ganz zuverlässigen Zyklen verschieben sich mal!
Ich drück dir die Daumen

7

clearblue am nachmittag schwanger angezeigt bei ES+10

8

Hallo meine liebe,
Ich habe auch am Tag meiner Periode getestet und der Test war negativ. Als dann 1 Woche meine Periode ausblieb hab ich erneut getestet und siehe da positiv und jetzt 6 ssw. Ich drück dir die Daumen;)

9

Hallo,
In dieser ss hab ich heute bei es+11 mit dem CB digi positiv getestet und bei der letzten ss, waren aber auch zwillis bei es+9.

Alles gute LG dani