Schmierblutung... 😱 ist das normal einem Tag nach GV ? Ich bin 7+2 andere Beschwerden habe ich nicht nur auf Klo Papier habe ich bissel braunen Schleim gesehen und denke an das Baby. Schmerzen habe ich keine nur ständiges PIPI machen 🤔 soll ich mir sorgen machen ? Oder ist es normal ?
Ist meine erste ssw. Danke für die Antworten
Ein Tag nach GV leichte braune
Wird vermutlich eine Kontaktblutung sein. Ist ja alles besser durchblutet. Sollte es frisches Blut werden oder generell mehr werden dann abklären lassen. Und vielleicht erstmal auf GV verzichten.
Hi.. nach dem GV oder US kann es mal zu bräunlichem oder mal hellrosa Ausfluss kommen. Brauchst dir keine Sorgen machen solange es kein frisches Blut ist viel ist und du dolle Schmerzen bzw. Krämpfe hast.
Lg
Oh das hatte ich letztens auch ich dachte ich bilde mir das nur ein. Am Sonntag hatte ich GV und bin danach direkt auf klo wie sonst auch immer und beim abwischen habe ich ein ganz bisschen braunen schleim auf Papier gehabt. Haben seit dem auch keinen GV gehabt aber das war auch nur am sonntag mit dem braunen schleim danach kam bei mir zum glück nichts mehr. Mir hat es auch dieses mal iwie weh getan beim sex was mir sonst nicht weh tut.
Hallo, dass hatte ich auch aber schlimmer. Vorigen Donnerstag hatte ich auch GV. Obwohl es sanft war, hatte ich nach dem Klogang eine hellrote Blutung beim Auswischen. Natürlich machte ich mir voll die Sorgen. Aber ich habe ja gelesen, das es endweder beim GV oder bei einer vaginalen Untersuchung zu einer sogenannten Kontaktblutung konmen kann. Ich dachte mir wenn es nicht aufhört oder sogar schlimmer wird, muss ich zum Arzt gehen. Am darauffolgenden Tag hatte ich noch leicht braune Schmierblutung danach war Ruhe. Bin jetzt in der 7 Ssw, morgen habe ich wieder einen Termin. Ich denke solange man weiß woher solche Blutungen oder Schmierblutungen kommen und diese nicht schlimmer werden oder wenn man keine Schmerzen und diese nicht lange andauern, kann man mehr oder weniger "beruhigt" sein.
Hatte ich bis zur 14.SSW ca auch jedes mal.... mein fa meinte kein Grund zur Sorge. Ist alles empfindlicher in der ss und besser durchblutet, daher passiert das sehr vielen.