Hallo liebe Schwangeren und Muttis🤗
Mich würde mal interessieren wie lange ihr für Kind 2 gebraucht habt.
Ich bin jetzt am Abstillen meiner Tochter (15mon.), da wir seit einsetzten der Periode vor ca. 6Monaten einfach nicht schwanger werden. Gehöre anscheinend zu den Frauen die wirklich nicht schwanger werden, dank dem Stillen (leider)🤤
Wie war das bei Euch? Kind 1 hat sofort geklappt☺
Wie schnell seit ihr mit Kind 2 schwanger geworden?
Hey....ich hab nach Absetzen der Stillpille im Juli sofort im ersten ÜZ positiv getestet.
So gar nicht damit gerechnet weil ich dachte der Zyklus muss sich erst wieder regulieren usw. Aber wir freuen uns natürlich mega.
Hatte mein Sohn allerdings 8 Monate gestillt.
Viel Glück und liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand und Mai 🐞 16.SSW
Mit dem ersten Kind brauchte ich ein Dreiviertel Jahr, beim zweiten haben wir gesagt, wir passen nicht mehr auf, weils egal ist und wir sowieso dann ein zweites wollten, dann Zack beim ersten Mal ;)
Bei uns hat es 3 Monate bei Nummer 2 gedauert.
Bei uns genau andersrum, fürs ersten 1,5 Jahre und das zweite im ersten Versuch wo wir es darauf angelegt haben da war die Kleine 13 Monate, habe da aber schon lange nicht mehr gestillt.
Drück die Daumen!
Ich habe seit der Geburt unsres 1. Kindes vor 2 1/2 Jahren nicht hormonell verhütet. Als wir jetzt aktiv angefangen zu hibbeln auf's 2. Wunder dauerte es 2 Monate. Bin jetzt in der 16. Ssw 😊
Liebe Grüße ❤
Wir haben für unser erstes Kind ca. ein Jahr gebraucht. Ich musste aber auch leider aus gesundheitlichen Gründen nach einer Woche direkt abstillen. :(
Jetzt ist unser Mädchen 4 Monate alt und wir haben uns überlegt, dass es entweder jetzt sofort oder in erst in 4-5 Jahren Kind Nummer 2 geben kann. Also haben wir die Pille weggetan und wollten es gemütlich angehen. Bin total überraschend sofort im ersten ÜZ schwanger geworden xD
Beim ersten Kind mit 34/35 Jahren im 2. Üz, Bub ist nun 16 Monate.
Nun fürs 2. Kind mit 36/37 Jahren im 1. Üz ein sehr früher Abgang, 4 Üz später hats wieder geklappt. Bin nun in der 6.ssw u hoffe es ist alles ok. Wurde immer genau paar Wochen vorm kommenden Geburtstag schwanger 🤰 muss auch nächste Woche wieder mit Magen Darm agumentieren damit es keiner bemerkt 😉 möchte es erst nach 3 Monaten bekannt geben
Ich wurde bei beiden im 1. Üz schwanger. Unser kleiner war 15 Monate als ich wieder schwanger wurde 🙃 ich habe mit 6 Monaten abgestillt und keine Stillpille genommen.
Viel Erfolg ✊🍀
LG buffy785 mit Zwerg 2 Jahre und Zwergin 7 Tage alt 😍
Hallo
Beim ersten Kind hat es ziemlich genau 1 jahr gedauert bis ich positiv getestet hab.
Beim zweiten jetzt eigentlich im 1. üz positiv. Waren selbst ziemlich platt 😂
Lg carrie mit matteo 17 monate und Krümel 13 ssw