"Skull-Theorie" - mal be doofe Frage..

Aber wo kommt dieser Blödsinn plötzlich her?! 🙈
Von einem Tag auf den anderen fragt keiner mehr nach NUB sondern nach Skull..

Ich persönlich finds etwas affig von der Kopf Form auf M oder W zu tippen 🤐

Vielleicht weiß ja jemand wo das plötzlich auf dem Boden geschossen kam. Würde mich interessieren :)

Liebe Grüßeee #liebdrueck

1

Naja da Frau und Mann nunmal unterschiedliche Schädelformen haben finde ich es nicht abwegig ABER das Foto kann doof geschossen sein oder es wird auf erwachsene Menschen bezogen zwecks Erkennung von Leichen .. weiß es aber nicht

8

Huhu #winke
Also Männer und Frauen, JA
Aber ich finde bei Babys ist das nich nicjt soo extrem, zumal ja die Schädelplatten noch etwas weicher und noch nicht fest verbunden sind..
Daher finde ich das etwas unsinnig, auch wenn es bei einigen vllt schon gestimmt hat.

Aber die Frage selbst bezog sich auch eher darauf, wooo das so plötzlich herkommt🤔

2

Mich erinnert das immer ein wenig an die Kraniometrie zur Unterstützung der rassenlehre im dritten Reich 🙊

7

Hahaha ist was wahres dran 🙈

3

Also um ehrlich zu sein, finde ich diese Skull Theorie viel logischer wie die nub Theorie. Denn der Schädelknochen bei Männern ist in der Tat anders als bei frauen. Der nub ist ein noch nicht entwickeltes Geschlechtsorgan. Ich finde es viel mehr quatsch da was rein zu interpretieren.

Diese sachen machen die Mädels hier doch aus spaß. Wie soll man sich sonst die Wartezeit vertreiben bis man ein outing hat.

Ich mache da nicht mit, mich würde das ganze nur verunsichern. Aber ich finde es auch nicht schlimm wenn man danach frägt.
Man muss die postings ja nicht lesen 😏

Alles liebe

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung im Bauch (ohne Outing😅)

6

Na, ich würde einfach abwarten, bis es sich sicher zeigt 😊
Würde damit nicht die Wartezeit belegen und mich damit selbst verrückt machen und verunsichern.. zumal ich sagen muss, sobald die ersten 12 wochen rum sind, raaaast die Zeit nur so 😱

10

Richtig so mache ich das auch. Mich würde es nämlich auch verrückt machen. Aber nur weil ich das nicht will kann ich doch anderen nicht vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben 😄 ich würde auch nie auf Backpulver pinkeln aber kann verstehn dass manche das lustig finden. Deswegen jetzt rosa Klamöttchen zu kaufen macht ja keiner 😅

Das mit der rennenden Zeit nach den 12 Wochen kann ich so gar nicht mitfühlen 😅 ich glaube die Zeit wird sich bei mir bis zur Geburt ziehen wie Kaugummi.....

Alles Liebe

4

Ich habe 3 Kinder und kann bestätigen, dass die Kopfform der Mädchen ganz anders war als die des jungen !! Mir ist das schon immer direkt aufgefallen beim Vergleich der us Bilder. Woran das lag, weiß ich jetzt . Morgen werde ich vermutlich auch nochmal danach fragen :-p. Und Mich würde mal interessieren, wie oft die Einschätzung schon gestimmt hat :-). Lg

5

Diese Einschätzung wäre tatsächlich mal interessant. Gerne berichten 😄

12

Hast du die US bilder mal im Vergleich?

9

außer unser kind hätte den schädel von meinem mann bekommen u es heisst dann jung, dann hätte ich es wohl gesehen #rofl #rofl

11

Ich glaube absolut nicht dran.
Ich hab mich durchs Hobby etwas in archäologische Funde und Gräber eingelesen. Da wurden Skelette genau untersucht und erst bei DNA Analysen kam raus, dass einige Jahre lang fälschlich für Männer gehalten wurden.
Wenn man am Schädel so leicht das geschlecht aus machen könnte, dann wäre das ja wohl kaum möglich.