Hallo ihr Lieben, I
irgendwie lässt mir das ganze keine Ruhe.
Und zwar hatte ich letzten Freitag im Laufe des Abends leichtes ziehen im Unterleib und Bauch. Dachte erst ich habe das Essen nicht vertragen weil ich dauernd auf Toilette musste es aber immer nur ein Fehlalarm war.
Bin dann auch ins Bett und hab total heftige Unterleibskrämpfe bekommen. Die kamen auch in relativen kurzen Abständen und immer begleitet von diesem Druck auf dem Darm. Ich dachte zwischenzeitlich der Kleine will jeden Moment raus..
Bin zum Glück nach ein paar Stunden eingeschlafen und seitdem ist es auch weg.
Bin erst Montag beim Arzt und wollte dann mal nachfragen. Aber irgendwie beschäftigt mich in das frühzeitige wehen waren :/
Lg Änni 27+3
Wie fühlen sich vorzeitige wehen am?
Hellooo
Bei.mir war es so, dass ich ein ziehen im Unterleib hatte und so einen Druck nach unten und der Bauch wurde hart....
Lg alles Gute🍀
Das was du beschreibst hatte ich auch bzw habe ich immer dann wenn ich mal groß muss ...
Das war es definitiv nicht ;)
Hallöchen
Ich hatte auch schon frühzeitige Wehen und das war sehr unangenehm... Ich hatte einen extren starken Druck nach unten und einen harten Bauch, was mich ein wenig in der Atmung einschränkte und auch Magnesium nicht mehr viel brachte (in dem Moment zumindest nicht)... Ich hatte sehr starke Schmerzen (ähnlich wie Periodenschmerzen nur von oben nach unten verlaufend, quasi der ganze Bauch), die bis in den Rücken gezogen sind... Einmal hat es mir in die rechte pobacke bis ins Bein gezogen und mir so ein wenig den Boden unter den Füßen weggezogen... Ich hatte so ein Gefühl wie als müsste ich ganz dringend pipi ubd hab ständig die mumu zusammengepresst, damit nichts rauskommt...
Ich war dann beim gyn und es waren auch wehen erkennbar und sie waren muttermundwirksam... Hatte daraufhin drei Wochen absolute bettruhe und muss mich seither richtig intensiv schonen... Eigentlich hatten wir schon damit gerechnet, dass der kleine jeden Moment kommen kann... Doch nun wird es langsam wieder Tag für Tag besser, Dank Magnesium und Progesteron...
Nun sind wir guter Dinge, dass wir es doch noch bis in den Dezember schaffen... Mein gyn glaubt zwar nicht, dass wir es bis et schaffen, jedoch ist mir das dann auch wurscht... Hauptsache Dezember wird geschafft... Ob er dann vier Wochen früher kommt oder nur zwei, ist ja dann irrelevant...
Lass es aber bitte kontrollieren... Die Ärzte werden dir super helfen es auch so weit zu schaffen wie ich... Ich bin nun in der 33. Ssw und mir gehts die meiste Zeit blendend (bis auf Bewegungseinschränkung, Atmungsprobleme ubd der gestörte Schlaf, den ich aber schon immer hatte) naja soweit es einem die üblichen Beschwerlichkeiten erlauben ;)
Alles liebe
Hallo,
Ja das klingt ähnlich wie es sich bei mir abgespielt hat.
Das war so ähnlich wie Periodenschmerzen aber schon ziemlich heftig. Ich hab mich auch die ganze Zeit so komisch gefühlt und bin dauernd zur Toilette weil ich immer dachte ich muss.
Werde das Montag auf jeden Fall ansprechen.
War vor 3 Wochen beim Ultraschall und da wurde auch der GMH nachgeschaut und der war zum Glück richtig lang.
Dir auch alles Liebe und ich drücke die Daumen dass der Krümel bei dir noch lange genug drin bleibt :)