Hallo ihr Lieben!
Meine Ărztin rief mich gerade an um mir meine Werte von der gestrigen BE an 4+3 mitzuteilen.
Mein HCG liegt bei 1735 đ± ich war um ehrlich zu sein etwas geschockt.
Bei unserer ersten Tochter war ich Anfang der 6. Woche gerade mal bei 365. Mein ES hat sich auch nicht verschoben...
Wie lagen eure Werte zu Beginn der Schwangerschaft?
Danke schon mal đ
Lg Sabrina mit Annalena (5) an der Hand und KrĂŒmel im Bauch (4+4)
HCG Wert schockiert mich ... wie hoch war euer Wert?
Hmm, ich kenne meine Werte nicht.
Kommt ja auch immer drauf wie lange es fĂŒr die Einnistung gebraucht hat... Oder sind es vielleicht Zwillinge?
Das ist sehr unterschiedlich.
Generell ist ein hoher Wert immer gut (auĂer Extremwerte wie z.B. bei einer Blasenmole auftreten können)
Mein Wert lag bei Kind 3 bei 4+5 bei 2336. Bei den anderen wurde nicht gemessen.
Das beruhigt mich jetzt đ Der Unterschied zur ersten Schwangerschaft war förmlich wahrscheinlich der gröĂte Schock. Ich habe allerdings auch mehr klebe Wehwehchen als damals. NĂ€chsten Mittwoch habe ich wieder einen US Termin. Ich bin gespannt đ
Hallođ
Mein wert lag bei 4+1 bei 1084 und bei 4+3 bei 1923
Mittlerweile bin ich in der 17.SSW alles ist gut đ
Und bei 5+4 bei ĂŒber 20300đ
Die Werte sind aber sehr unterschiedlich die normwerte variieren sehr stark
Hallo,
Mein Wert war an ES+19 bei 4100.
Ăbrigens keine Zwillinge.
LG,
Vivien
Meiner war bei 4+2 bei 4872 zwei Tage spÀter schon fast 9000 ich war auch erst erschrocken.
Bin jetzt in der 18 ssw mit einem jungen đ
Bei mir war 6 ssw 9.000
6+2 dann 13.000
Und jetzt habe ich keine Ahnung đ
KrĂŒmmel im Bauch 7+3 ssw
FĂŒr 4+3 ist der wert total normal. Kenne einige die genauso weit wie du waren und fast identische werte wie du hatten. Also alles gut^^
Hast du bei deiner Tochter deinen Eisprung bestimmt mit Ivus und Tempi?
Hi sorry, habe deine Antwort erst jetzt angezeigt bekommen đ€
Unsere Tochter war nach dem Motto âach komm wennâs passiert passiertâsâ ich hatte damals keine Ahnung von Ovus usw đ
Geklappt hat es im 1. ĂZ đ
Ok dacht ich mir weil solche Werte kenne ich von natĂŒrlichen Ss nur wo man anfang 5.ssw ist also so es+14-16^^
Meiner war an 4+4 bei 1885. Laut Berechnung dann wĂ€re es sogar erst 4+0 gewesen da ich eine Woche spĂ€ter noch 4 Tage zurĂŒck datiert wurde. Es war nur eine Maus im Bauch