Hey ihr lieben:)
Als unwissende Neuschwangere habe ich mir heute Essen bestellt. Darunter war ein Cordon Bleu mit Gorgonzola Sauce. Im Internet liest man ja gruselige Berichte dazu. Mir ist dann gleich der Appetit vergangen
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
Gorgonzola-sauce erlaubt?
Gekauft denk ich unbedenklich.
Ich koch mir die sehr oft selber - allerdings mit pasteurisiertem schimmelkäse. Wird ja schön gekocht - also überhaupt kein problem.
Lg chii 34.ssw
Das ist schon mal gut zu wissen - vielen Dank. Leider weiß man ja nicht was die bei einem Lieferservice alles verwenden.
Liebe Grüße
Das nicht aber gekocht ist sowas ja dennoch im Normalfall. Falls du es noch nicht gegessen hast erhitz die sauce einfach nochmal dann ist das gar kein problem :)
Hallöchen
Ich liebe Gorgonzola... Also ich lasse es mir immer schmecken... Wenn du ihn dir als Sauce zum cordon bleu bestellt hast, ist er doch auch erhitzt worden...
Wenn ich mir Zuhause Gorgonzolasauce mache koche ich die ja auch so lange, bis der käse geschmolzen ist... Unr der Schimmel ist ja kontrolliert gewachsen und in der Form nicht gefährlich... Zumal der ja auch zusätzlich nochmal durchs aufkochen erhitzt wurde...
Lass es dir schmecken
Alles liebe
Vielen Dank für die lieben Worte:)
Ich liebe Gorgonzola! Ich esse es unwahrscheinlich gerne und verzichte auch nicht ☺
LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
&Lina Inside (31Ssw)💓
...Noch 70 Tage 😍. ..
Hui das beruhigt mich sehr. Hast du das in deiner ersten Schwangerschaft auch? Oder warst du da eher vorsichtiger?
In allen Schwangerschaften hab ich das gegessen worauf ich Hunger hatte.
Ich glaube noch daran, daß der Körper dir schon sagt was er braucht und was er möchte.
Ich hab mich noch nie an lebensmittelverseuchungen angesteckt und ich glaube wenn ich mein lebensmittelstandart so halte wird mir in 9 Monaten sowas auch nicht widerfahren.
☺