Huhu :) ich hab vor ein paar Tagen mal auf die Aktion "Baby Wunschliste" für Amazon Prime Mitglieder aufmerksam gemacht. Da kann man ab einem Bestellwert von 35€ an babykram eine kostenlose Geschenkbox bekommen. Meine ist heute angekommen 😍
Ich finde, die ist toll :)
Baby-Wunschliste Amazon
Oh wie toll!!
Das ist ja cool 😀👍🏽
Meine kam gestern auch👍 find sie auch super
Meine kam auch gestern 😊
Hallo
wie genau kommt man denn da ran?
LG dani mit mohnkörnchen im Bauch
Wenn du auf "Listen" klickst, taucht beiir eine Liste "Baby Wunschliste" auf - bei mir ganz unten. Wenn man drauf klickt, ist bei mir oben Werbung für die Babybox. Da stehen die Schritte. Man muss Prime Mitglied sein, dann die Baby Wunschliste mit mindestens 35€ befüllen, dann darüber bestellen und warten bis es versandt wird. Sobald die Ware versandt wurde, kann man die Box über Liste in den Warenkorb schieben.
Cool! Babywunschliste hab ich u Prime Kunde bin ich auch. Dann werd ich das direkt mal machen. Dankeschön!
Cooler Tipp. Hab es gerade mal probiert und über die Wunschliste bestellt
Wie hast du die geschenkbox dann genau bekommen? Wie und wo hast du sie in den Warenkorb legen können?
Lg
Irgendwo müssen so Häkchen sein, die müssen erfüllt sein, dann kannst du die Box bestellen. Geht aber erst wenn die Artikel im Versand Status sind.
Erst wenn die Produkte versandt wurden, kann man die Box in den Warenkorb packen. Bei mir erschien sie am linken Rand, wenn ich die Baby-Wunschliste geöffnet hatte