Hallo ihr Lieben,
War heute im Krankenhaus, der Gebärmutterhals hat sich verkürzt auf ca 2cm ist weich und Fingerdurchlässig. Ich bin ja schon so gespannt und trinke Himbeerblättertee seit 2 Tagen.
Wie lange hat es bei euch gedauert? Heißt es, dass es bald losgeht, wenn er schon Fingerdurchlässig ist?! Oder kann es trotzdem noch 4 Wochen dauern? Bin in der 37. Ssw
Danke für eure Erfahrungen und Tipps
Michelle mit Emmi im Bauch
Mumu Fingerdurchlässig. Wie war es bei euch?
Hey, bei mir ging es den Tag nach dem Befund noch los und am nächsten Tag war mein kleiner Schatz da.
Ich war in der 39 Woche
Zu mir wurde bei der Untersuchung gesagt dass es losgehen kann aber nicht muss.
Ich drücke dir die Daumen drin wunderbares bald bei dir zu haben
Also mein gmh ist seit Mitte der 20. Ssw verkürzt, mumu weich und fingerdurchlässig. Jetzt sind wir in der 37 Ssw und sie ist immernoch drin 😅
Das kann was heißen, muss aber nicht. Auf jeden Fall ist es ein Anfang. Alles Gute,
Sissy
Fingerdurchlässig hab ich seit der 32ssw seit 2 Wochen 2 cm auf und bin noch schwanger das heißt nichts
Ich habe genau denselben Befund seit der 37 ssw bin jetzt in der 39 ssw und nichts tut sich. Kann jederzeit losgehen, kann aber auch noch dauern leider.
Das kann dir keiner sagen.
Es kann schnell gehen oder noch dauern.
☺
So ein Tee wirkt ja nur wenn dein Kind kommen will.
Und du hast ja noch 3 Wochen ☺
LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
&Lina Inside (31Ssw)💓
...Noch 69 Tage 😍. ..
Hey und guten Morgen,
mein Gbmh ist seit drei Wochen verstrichen und Mumu weich und fingerdurchlässig. Kann dir grad nicht sagen, wie der jetzige Stand ist, aber hoffe, der Mumu ist inzwischen weiter offen.
Bin jetzt bei 39+5 und hoffe es geht bald los. Kann sich also bei dir noch etwas hinziehen.
LG und später eine schöne Geburt! 💙
Dankeschön, Dir auch :)