Hallo,
Bei mir sah man leider nichts bei 5+6.
jetztcwurde erneut Blut abgenommen und der letzte bluttest hatte 900 Hcg nachgewiesen. Ist der Wert ok für die 6ssw (5+6)?
Hcg wert ok für die Woche?
An einem einzelnen wert kann man das nicht ausmachen . Es geht um die Verdoppelung alle 2-3 tage. Bist du dir denn sicher wann dein ES war ? Ich würde sagen du bist kicht soweit .
Müsste am 13.10. oder 14.10. gewesen sein.
Nun hoffe ich wirklich das er sich einfach verschoben hat. Ich durfte am Montag und Dienstag so richtig fett positiv testen davor war immer nr ein Hauch.
Finde ihn schon sehr niedrig. Aber es ist bei jedem anders. Hauptsache man sieht bald was, dann ist auch der hcg wert egal. Viel Glück!
Dein HCG-Wert ist für die 6. SSW völlig im Normbereich. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Allerdings ist ein einzelner HCG-Wert nicht besonders aussagekräftig, da man schauen muss wie sich das HCG entwickelt. Kommt es alle 2 bis 3 Tage zu einer Verdopplung spricht man von einer intakten Schwangerschaft.
Oh danke 🙏🏼 ja vorhin wurde erneut blut abgenommen um genau das zu testen. Oh mannnn morgen bekomme ich einen Anruf und ich bin so so aufgeregt.
zumindest passt der wert dazu, dass man noch nichts sieht. man sagt ab einem wert von 1000 müsste man die fruchthöhle sehen.
Mh schon etwas niedrig aber evtl bist ja noch gar nicht so weit?. Meiner war bei 5+2 bei knapp 7000. aber wichtiger ist auf jeden Fall die Verdoppelung alle zwei bis drei Tage!
Viel Glück