Hallo liebe bäuchleinträgerinnen
Heute bin ich nun in dieses Forum eingetreten
Ich bin 5 Tage über NMT und habe heute POSITIV getestet EIN WUNDER ,trotz der Pille danach !
Aber etwas Angst habe ich da durch solche Pilleneinnahme eine Eileiterschwangerschaft entstehen kann
Das einzige was ich derzeit habe,mir is so schwindelig Blutdruck bei 118/73
Hat diese Anzeichen auch jemand?
Lieben Dank für eine Antwort
Sandra
starker Schwindel normal in Frühschwangerschaft?
Erstmal herzlichen Glückwunsch..
Blutdeuck ist eigentlich in Ordnung. Ich hatte immer dann Schwindel, wenn ich Eisenmangel hatte. Sobald ich was dagegen eingenommen habe, war es dann auch wieder weg.
Am besten mal beim FA fragen oder Blutabnahme.
Viel Glück
Dankeschön ah ok eisenmangel,könnte auch sein,das wusste ich noch nicht
!Ich hab in 2 wochen FA Termin dann werd ich mal nachfragen.
Der Blutdruck ist doch super. Schwindelig wird mir aber auch manchmal. Hat glaube ich eher was mit den Hormonen und dem extra Blut das jetzt gemacht wird zu tun.
Mein normaler Blutdruck liegt bei 100/60. also auch völlig normal.
In der Frühschwangerschaft hatte ich ein paar Absacker und dann nochmal im Sommer. Meine Frauenärztin hatte mir Kreislauf Tropfen empfohlen. Habe ich dann aber nur bislang 2 mal gebraucht.
Ausreichend trinken und ab und zu mal Füße hochlegen. Ansonsten auf die linke Seite drehen und Beine hoch.
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Eigentlich ist dein Blutdruck gut!
Ich selbst hatte selbst wahnsinnige Probleme mit Schwindel und Co; vor allem in den ersten 3 Monaten - selbst wenn ich im Bett lag und mich nur zu schnell umgedreht hatte wurde es mir komisch und schwindelig..
Aber lag meist nur bei 100/60.
Mir selbst haben Kompressionsstrümpfe sehr gut geholfen, die kann man sich in der SS von der FÄ verschreiben lassen.
Im Sommer hatte ich zwar keine Freude damit und sie eher sehr selten genutzt, aber bei dem jetzigen Wetter ist's super
LG Sanny
33+4
Dankeschön
Bei meinen letzten SS musste ich zum Ende hin auch immer diese Kompressionsstrümpfe tragen,ich habe zu dickes Blut bin generell Thrombosegefährdet und musste sogar Heparin spritzen .Könnte das mit dem Schwindel jetzt zu Beginn auch zusammenhängen?
Da bleibt wohl nur die Antwort vom Gyn!