hallo.
ich hab seit der Schwangerschaft den sogenannten Schwangerschaftschnupfen. hat den jemand von euch auch? nasentropfen darf ich keine nehmen zwecks Nasen op. was macht ihr dagegen? und wann ist das bei euch wieder weg gegangen?
LG mit Krümel 6.Woche <3
schwangerschaftsschnupfen
Guten Morgen, dass hatte ich auch. Ging glaube ich bei mir nach der 12. Schwangerschaftswoche weg :)
Alles Liebe
Anna und Babyinside 32. SSW
Nasenspülung und mit Kamille inhalieren. Bei mir war eine Woche jedoch mit Nasenspray zum Schlafen angesagt, dann war es weg.
Huhu.
Ich habe das schon seit jahren jeden tag.
Jetzt in der ss wieder schlimmer. Bei mir hat bisher nur bepanthen nasensalbe geholfen, weil es die gereizten schleimhäute sehr beruhigt. Das hat bei mir sogar dauerhaft so weit geholgen, dass es wieder erträglich war.
Lg
Ich habe es jetzt seit 10 Wochen.
Mir hilft es immer mal wieder für 2-3 Tage Sinupret zu nehmen und Kinderrnasenspray.
Ansonsten Engelwurzbalsam und Meerwasserspray
ich hatte sogar Säuglings Nasenspray und meine Schleimhäute sind so gereizt dass es brennt wenn ich hin komme :( da ich ja die Nasen op hatte
Dann probier es mal mit dem Balsam und/oder Sinupret. Da kommt nichts direkt auf die Schleimhäute
Wie äußert der sich bei euch? Hab seit Beginn meiner Schwangerschaft auch immer eine verstopfte Nase und wache jeden Morgen mit einem total verschneiten Hals auf. Das wird nun seit drei Wochen nicht besser und auch nicht schlimmer..
Dachte immer die SS Sinusitis ist nur eine verstopfte Nase, wegen den geschwollenen Schleimhäuten.. aber ich muss mehrmals täglich abschnauben und inzwischen ist es oft ganz leicht blutig. Und morgens hängt der ganze "Rotz"halt im Rachen... :/
Kitty mit Maikäferchen 14. SSW
Nase ist halt bissl zu aber Nasenbluten hab ich auch ab und zu aber nicht oft. innen bei der Nase brennt es wenn ich aussen schon hin komme :( hab jetzt schon versucht Kaufmanns kindercreme da wird es bissl leichter dass des brennen aufhört
Ich habe es seit über 2 Monaten..
Helfen tut mir nichts :(
Tempo ist mein bester Freund geworden :D