Frauenarzt hat sich geirrt

Hallo zusammen.....
bin ganz neu hier ....
bei mir ist folgendes passiert war in der 5ssw beim FA dort hat man schon herztöne gesehen.....bin dann in der 7+2 wieder hin da es mir nicht gut ging und ich auch nicht arbeiten konnte....vei der Untersuchung sagte meine Ärztin ich hätte leichte Blutungen(diese hab ich selbst nicht bemerkt) beim US stellte sie fest das die Herzöne von meinem baby zu schwach seien und ich soll mich darauf vorbereiten das es verloren geht .....sie wollte mich in einer Woche wieder sehen um zu schauen ob es von selbst abgehangen ist oder eine AS gemacht werden muss.....für mich ist eine Welt zusammen gebrochen ganzen Tag geweint angst vor toilettengänge.....am nächsten Tag bin ich ins KH weil ich eine zweite Meinung wollte ....und sie da eine zeitgerechte Entwicklung super herztöne keine Blutungen einfach nichts....die Ärztin im KH hat sich gefragt was meine FÄ gesehen hat.....bin mega glücklich nach hause gefahren.....

1

Das freut mich sehr. Dann eine schöne Kugelzeit.

Mami mit Sophie an der Hand und Zicke im Bauch 34Ssw

2

Wie Ärzte einen verrückt machen können. Unfassbar.
Dir eine schöne Kugelzeit 😘
Anna und Babyinside 32. SSW

3

Könnte mein Arzt gewesen sein...
Hatte so eine ähnliche Situation..
Wünsche dir eine schöne kugelzeit 😊
LG
Nicole und Mai🐞13+5

4

Dann hoffe ich mal du suchst dir eine neue Ärztin. Alles gute für dich und deinen Krümel:-)

5

Das freut mich total für dich :-) eines der schönsten Nachrichten, die es gibt.
Ich würde mir allerdings an deiner Stelle echt einen anderen FA suchen....

Lg und alles Gute!

6

was gibt es doch nur für unsensible Ärzte..:-[
ich glaube die haben einfach den falschen Beruf gewählt.

Such dir lieber einen anderen....#pro

Eine schöne Kugelzeit#schwanger:-D

7

Hallo zusammen....
Habe jetzt einen neuen Frauenarzt.....mittwoch ist der erste Termin bei ihm.....
doch heute Mittag war alles anders als schön ...hatte Elternsprechtag bei meiner großen tochter(10j)als ich ausm Auto stieg der Schock Blutungen......
Ich habe meinen Mann angerufen und sofort ins Krankenhaus ....meine Hoffnung war bei null mein Mann war gefasst und sagte mir alles wird gut ....er hatte recht unserem baby geht es gut mir viel ein Stein vom Herzen und ich habe die Tränen und Erleichterung meinem Mann angesehen.....ich habe einen bluterguss und ab nun strenge bettruhe im KH