Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich kenne wirklich nicht die Antwort. :D
Ich bin jetzt in der 25. Ssw und seit ich gestern 2x Hüpfen musste, um an das oberste Regal zu kommen, stelle ich mir die Frage (und mache mir Sorgen). ;(
Also, wer weiss die Antwort?
Warum darf man in der SS nicht Hüpfen?
Warum darf man in der SS nicht hüpfen?
Die Kleinen sind doch in der Fruchtblase gut geschützt!!! Ich Rede nicht von mehrmaligen wöchentlichen Hüpfen oder Hüpfen beim Sport. Das dass auf Dauer nicht gut für die Gebärmutter und Beckenboden Ist, kann ich mir vorstellen. Ich Rede von gelegentlichem Hüpfen. Was für eine Gefahr ist Das? Was passiert dann mit dem Baby?
Mir geht's heute 1 Tag nach dem Hüpfen gut, habe nur das übliche UL-ziehen und heute morgen ziemlich Rückenschmerzen, die aber jetzt wieder weg sind.
Also ich habe bereits lange Zeit bevor ich schwanger geworden bin Crossfit gemacht und mache dies auch jetzt (wenn auch nicht mehr bis zum „umfallen“) weiter. Dort muss man oft Seilspringen. Habe meinen Fa gefragt und er meinte es sei ein weit verbreiteter Irrglaube, dass man nicht hüpfen dürfte, es wäre sogar gut für den Beckenboden (aber wahrscheinlich nur, wenn er vorher nicht schön aus irgendeinem Grund geschwächt ist). Also ich mache es so lange weiter wie ich mich dabei wohl fühle
So denke ich auch. In welcher SSW bist du denn?
Ich würde nur nicht hüpfen, weil ich meinen beckenboden nicht mit den Erschütterungen belasten möchte. Das arme Ding leidet schließlich schon genug.
😂😂😂 das hab ich ja noch nie gehört.
Wer sagt denn sowas??