Hi Mädels,
ich habe meinen großen Frühorgan-US mit NT-Messung gut bestanden. Alles super und meine Trisomie-Risiken sind auch sehr sehr gering. Ich habe das angehängte Bildchen bekommen und auch ein wahrscheinliches Outing (ich hoffe sehr dass das stimmt, das wäre nämlich auch unser Wunschgeschlecht.).
Letzte Zeit lese ich immer wieder von skull oder NUB, ich kenne mich aber nicht gut aus, seht ihr hier vielleicht was wir bekommen werden könnten?
Danke!
Outing in 14. ssw + Skull??
Hmmm ich kenn mich da zwar nicht aus,aber tippe auf Mädchen👠
Lg
Junge 💙💙
Danke dir!
Woran erkennst du dass das ein Junge sein könnte?
Junge :)
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Kann mir jemand erklären was es mit NUB oder Skull auf sich hat? Versteh nur Bahnhof 😅🤔
Ich dachte schon, dass ich die einzige bin 😂
Bitte erklären
Gott sei dank ich bin nicht die einzige 😂
Hallo Mädels Skull Theorie
Einfach erklärt !!!!!! ♥️♥️
Wenn der schädel vorne bei der schläfe geformt ist ist es ein mädchen .
So wie bei dir am foto ganz süsses bild ♥️♥️
Und wenn der schädel vorne bei der schläfe flach fällt ist es ein Junge.
Und das nennt man( Skull Methode ) schädelfront eines babys.
Lg. Suzan32🍒 18ssw ❤
Ah danke für die Erklärung!
Der Arzt ist der gleiche Meinung. Er hat mal zwischen den Beinen geschallt, leider habe ich das Bild nicht bekommen. Aber ich habe selber eindeutig gesehen dass es nix zwischen den Beinen gab. Es könnte auch mit dem frühen Schwangerschaftsalter zu tun haben daher ist der Arzt noch nicht sicher. Alle in der Familie hoffen auf einem Mädchen aber auch wenn das ein zweiter Junge wird, liebe ich genauso, Hauptsache ist das Kind gesund, mehr will ich ja auch nicht. Ich bin einfach nur neugierig.
Danke für die Erklärung, ja dann trifft es auch bei meinem Mädchen zu! Dann ihre Schläfe fällt auch leicht ein, allerdings habe ich noch nie etwas von dieser Theorie gehört. Bei meinem Sohn war es genau andersherum, so wie du es beschrieben hast. Dankeschön ❤️
Also nach der super Erklärung von Suzan vielen Dank 💐
Sehe ich da auch definitiv ein Mädchen