Hallo Ihr Lieben,
bin zum 3. Mal schwanger, die vorigen Schwangerschaften vor 15 und 7 Jahren verliefen super, mit utrogest 1 mal tgl 1 oral . Beide meiner Kinder waren Kaiserschnitte ,auch diese waren ohne Komplikationen!
Jetzt meine 3. Schwangerschaft - ich bin jetzt ende 7. Ssw bzw Anfang 8. Ssw (frauenarzt ist jetzt ein anderer, meiner ging in Rente ) soll ich utrogest 3 mal tgl 2 vaginal nehmen, was auch gut klappt und natürlich Magnesium und femibion. Das Herzchen konnte man im ultraschall vorletzte Woche sogar schon schlagen sehen!
Ich habe allerdings mehr oder weniger seit Anfang an bräunlichen oder auch beigen Ausfluss/ Schmierblutung der plötzlich weg ist. Nach 2 oder 3 Tagen kommt es wieder, erst hell beige ... dann bräunlich. Ab und zu zieht es unten als würde sich alles dehnen, wie es wohl auch sein soll. Und sonst geht's mir blendend. Da es aber schwer ist diesen braunen Ausfluss sorgenfrei zu ignorieren und keiner eine Erklärung dafür hat wollte ich hier mal nachfragen wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Mein Frauenarzt sagte nur dass er momentan nicht viel tun kann, er hat vorletzte Woche Herzaktionen gesehen und weiter müssen wir abwarten. Ich soll mich viel schonen utrogest und Magnesium nehmen. Punkt.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht das beige/bräunlicher Ausfluss alle paar tage kommt und geht?
Lg. Samy
Bräunlicher Ausfluss kommt und geht
ja ich leider ging leider nicht gut aus .
Hab unseren Sohn in der 14 Ssw verloren .
Aber das muss bei dir nicht genauso sein, viele bekommen trotzdem am Ende gesunde Kinder auf die Welt
Ich hatte bei dieser schwangerschaft bis zur 8 ssw schmierblutungen. Habe es mit progesteron in den griff bekommen. Bei meiner Tochter vor 3 jahren habe ich bis zur 10 ssw bräunliche schmierblutungen gehabt. Und es ging alles gut. Auch jetzt sieht alles gut aus. Das muss überhaupt nichts heißen. Das schon mal das Herzchen geschlagen hat ist super. Jetzt hilft nichts außer warten. Alles gute. mit Baby 11 ssw inside
Hallo ihr Beiden. Ich bin in der 6. SSW und habe auch ab und an bräunlichen Ausfluss bzw. auch brauen Schleim. Beim letzten FA Besuch war alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Trotzdem mache ich mir Gedanken, da ich bereits im Januar eine FG hatte. Meine Ärztin sagt, dass ca. 30% der Frauen dieses Problem haben und es nicht dramatisch ist, solange es kein frisches, rotes Blut ist.
Trotzdem wische bei jedem WC Besuch hektisch und habe große Angst.
Nehme u.a. auch Magnesium. Wie viel mg nehmt ihr?
Liebe Grüße und alles Liebe für euch 🍀
Hallo,
Ich bin so froh das ich das von Euch höre und nicht allein dastehe.
Seit gestern hatte ich das auch, gestern war bräunliches Blut dabei (Ich war beim Fa alles I.o) heute habe ich so okerfarbenen Ausfluss und es ziehen.....
Hat jemand weiter recherchiert was es sein könnte?
Ich nehme auch utrogest aber oral
LG
Ich schätze wir müssen einfach geduldig abwarten. Mein bräunlicher Schleim war dann nach paar std sogar plötzlich wieder weg und heute früh trotz viel liegen und schonen ist es schon wieder beige in der Slipeinlage. Oh man... das macht einen verrückt. Aber FG in der 14. ssw ist auch ungewöhnlich spät. Das der bräunliche Ausfluss von Anfang an dafür verantwortlich ist und dann so spät die FG kam , puuuh echt traurig. Ich geh bei mir mit ziemlicher Sicherheit nicht davon aus dass eine FG passiert aber Danke dennoch für eure Antworten. Die meisten FG passieren glaub ich in der 6. und 7. ssw, hab ich mal gelesen.
Zur Frage wg Magnesium... ich nehme 3 mal tgl 1 (magnetrans forte 150 mg)