Mutterpasshülle :)

welche mutterpasshülle habt ihr so? habt ihr einfach die vom FA oder habt ihr euch wo eine bestellt, gebastelt ect. ich hab schon im Internet gesehen dass man welche kostenlos bestellten kann aber die sind aus folie und so eine wollt ich eig nicht :(

10
Thumbnail

Habe mir selbst eine genäht :-)

1

Bei mir war von Bübchen vom FA eine drum 😊 aber dann hab ich mir einfach eine genäht 😊

2
Thumbnail

Das ist meine und ich liebe sie <3

3

selbst gemacht? :)

5

Eine Bekannte von mir näht nach Aufträgen :-) Sie hat die selbst gemacht. Ist dadurch ein Unikat. <3

4
Thumbnail

Huhu meine kam erst vor paar Tagen:))). Die vom Arzt war nicht so toll hab sie von ebay für 13 Euro ca, hat auch innen drin Fächer für Bilder und Termin Karten lg

Raupe mit Mini me 8+1 :)

7

die ist auch toll :) hab vorher in einem Beitrag gelesen dass man auch gefilzte von der AOK bekommt? kann das sein?

9

Oh das weiß ich nicht, schau doch mal bei eBay mutterpass Filz da gibts hunderte Motive :)

6
Thumbnail

Ich habe mir bei EBay eine bestellt für ca 15 Euro ;-).

8

Hab mir eine bei Ebay aus Filz bestellt. Da gibt's echt tolle 😃

12

hab gerade bei amazon geschaut aber da sinds sau teuer :(

14

Bei eBay kosten sie ca 13 Euro. Hab auch bei Amazon erst geschaut viel zu teuer

11

Ich hab eine von Dawanda. Da gibts ne Riesenauswahl. Egal, wo ich meinen Mutterpass abgebe, ist die Reaktion "Oh, wie goldig!!!!"

13
Thumbnail

Selbst gebastelt

15
Thumbnail

Hat eine Freundin für mich genäht, da ich zu faul bin mich selbst dran zu setzen 😂

16

oh das ist aber schön :) wie hat sie des drauf bekommen das weisse?

19

Das sind Bügelbilder. Du kannst die bei Dawana kaufen, wenn du keinen Plotter hast.
Sie näht die Sachen aber auch gewerblich. Sie macht dir bestimmt auch eine 😊