Leichte Blutung 24ssw- keine Ursache

Hallo ihr lieben Kugeln;

ich war bislang eine stille Leserin, möchte mich aber auch mal aussprechen.

Wir erwarten unser 2. Kind. Unser Großer ist schon bald 4. vor unserem
Sohn hatte ich eine FG in der 7ssw.

Die zweite SS ist schon etwas anders. Nachdem ich erst eine tz BV bekommen habe; muss ich jetzt komplett zu Hause bleiben und hab ein komplettes BV.

Eigentlich bin ich wegen Jucken ins KH; hatt mich schon Blutig zerkratzt.
Dann würde eine Verkürzung des Gebärmutterhalses in 23+1 festgestellt . nach 3 Tagen stationären Aufenthalt hat sich diese zum Glück von 2.4 auf 3.5 verlängert.
Empfehlung: körperliche schonung, BV, Magnesium und Utrogest.

Nach 3 Nächten zu Hause: heute Blut in der Einlage und beim abwischen. Es war nickt viel; aber hellrot. Krankenhaus Untersuchung ; nichts zu sehen. Sogar zweimal untersucht; bin sogar mit etwas Blut am TOI Papier zum doc wieder rein. Nichts zu sehen drinnen. Auch Urin unauffällig.
Evtl noch von meinem Pilz (den ich schon wieder habe).

Ich freue mich; dass alles gut ist. Baby gehts auch gut. Keine Auffälligkeiten, Plazenta i.o und sogar Gebärmutterhals weiter verlängert. Aber woher können so plötzloche kleine Blutungen nur kommen? Wann fährt man wieder hin? Bin durcheinander aber auch froh, dass nichts ist.

1

Mein Frauenarzt meinte, dass alles besser durchblutet ist und auch mal ein Äderchen platzen kann.

Ich wünsche dir alles Gute 🌻

2

Lieben Dank!

Ja, das kann natürlich sein.
Hoffe es war einmalig.

Dir auch alles gute!!

3

Wird schon alles gut sein :) ich hatte das auch mal und nach dem sex auch, das war dann am nächsten Tag weg.

Danke!