Hallo ihr lieben,
eigentlich völliges Silopo aber bin gerade deprimiert.
Bin in der 17 ssw mit dem dritten Kind.
Dank Vorderwandplazenta merke ich noch keinerlei Bewegungen, bei den anderen beiden konnte man sie um diese Woche schon von außen spüren...
Bauch habe ich in dieser Ss auch noch so gut wie keinen, ich ernte jedes Mal erstaunte Blicke wenn ich erzähle das ich Schwanger bin.
Mache mir eh schon wegen jedem Mist in dieser Ss sorgen, so ein paar Tritte oder ein Wachsender Bauch würde mich evtl wenigstens ein bisschen beruhigen 😑
Grüße
Suma
3. Ss kein Bauch, keine Kindsbewegungen😔
Ging mir genauso.
Mein FA meinte das ist ganz normal.
Ich dachte immer jede weitere ss das dann auch der Bauch immer schneller größer ist und auch die Kindsbewegungen immer eher auftreten.
Aber er sagte es sei andersrum.
Im Vergleich hatte ich immer später ein Bauch und immer später die kindsbewegungen gespürt.
Jetzt in der 3.ss hatte ich erst ab der 24ssw wirklich ein Bauch. Wo man es auch sah ( war aber sehr froh drum) und kindsbewegungen tatsächlich erst ab der 21ssw ca.
Das ist meine erste ss mit einer VWP.
Aber bei meiner 2. Tochter mit HWP hab ich sie auch erst ab der 22 ssw gespürt.
...
So unterschiedlich ist das.
Von daher Geduld ☺
Und dann kommen se und gehen nicht mehr 😍
Lg
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (31ssw)💓
....Noch 67 Tage😍...
Mmh...also meine Ärzte haben immer das Gegenteil gesagt😂 in meiner letzten Schwangerschaft musste ich sogar schon in der 8. Woche die Hosen wechseln 😨. Bei Freundinnen war es ähnlich.
ABER, das sagt gar nichts über die Schwangerschaft aus! In meiner 1. Ss hätte ich es mit nem weiten Pulli bis zum Schluss verstecken können. Und bei meinen Zwillis sah ich auch nicht so aus, als wenn ich Zwillinge bekommen würde. ( aber für meine Verhältnisse war es viel😉)
Auch habe ich die Zwillis nicht so doll gespürt wie meinen Mittleren. Und das obwohl es 2 waren...
Aber ich kann dich verstehen 😁 ich habe immer auf die Bewegungen und den richtigen Bauch gewartet. Ich war immer sooo gerne schwanger und soo stolz auf den Bauch😀( an die TE)
Wird schon noch!
Lg
LINA- wie süß
Hallo! Ich bin zwar erst zum 1. mal schwanger, aber habe auch eine Vorderwandplazenta. Ich hatte erst in der 25. Woche einen sichtbaren Bauch und die Bewegungen habe ich auch erst so in der 20. Woche gemerkt. Obwohl ich mit Untergewicht gestartet bin. Ich hab echt an mir gezweifelt, ob ich denn kein Gefühl für meinen Körper habe 🙈
Unverhofft kommt oft 🌻
Ich bin auch mit dem 3 Kind ss. Bauch wuchs ab der 15 ssw aber kinds Bewegung habe ich ich viel später gemerkt als bei den anderen ss .Würde auch sagen sagen das es in der ganzen ss auch eher weniger war jetzt zum Ende hin war es natürlich intensiv also es ist ein baby da 😊
Hatte am Anfang eher nur ein kitzeln.
Mir hat der Arzt gesagt dem baby geht es gut alles andere ist vom ss zu ss anders.
Wie bei mir ;) 3. SS, jetzt 38.ssw, mein Bauch ist jetzt so gross wie bei den anderen im 6./7. Monat, dank Vorderwandplazenta spürte ich auch erst ca 24.ssw was jetzt brim 3.
Kommt alles :) alles Gute
24 ssw 🙈😱
Du machst mir ja Hoffnungen...
Alles Gute für den Endspurt!
Ich hatte in der 17. ssw kaum was gespürt allerdings hatte ich eine Riesen Kugel, war auch meine 3. ss dieses mal war alles anders.
Ich bin auch mit dem dritten Kind in der 18. Woche und spüre auch nichts bisher. Kann sein, dass ich gestern was gemerkt habe, da aber heute nichts war, vermute ich aber, dass es doch nichts war.
Mein Bauch ist eindeutig da, da kann ich mich nicht beschweren. Kann ihn aber auch noch gut verstecken.