Hallo ihr lieben wie geht es euch?
Ich bin in der 23 ssw und habe immer Ansatz blond gefärbt
Nun sieht es auf’n Kopf echt nicht schön aus
Anstatz ist nun ungefähr 7-8 raus gewachsen
Nun meine Frage könnte Man blodierung rausziehen lassen beim Frisör oder ist das eher gefährlich für Baby??
Ich kenne mich da nicht aus und wollte gerne eure Meinung und Erfahrung wissen
Bitte bitte keine blöde Antworten oder anmachen
Ist nur ne frage
Hab heute das erste mal darüber nach gedacht
Wenn es gefährlich für Baby ist würde ich das natürlich nicht machen
Blondierung raus ziehen lassen??
Hallo,
Leider kann man blondierung nicht rausziehen da die Aufgabe von Blondierung, das zerstören der eigenen Pigmente ist.
Da du mittlerweile schon in der 23. SSW bist würde ich dir empfehlen mit Strähnen den Ansatz zu bearbeitet. Der Vorteil ist dass es nicht auf die Kopfhaut gelangt und den Übergang welcher macht, falls du auch für die restliche Schwangerschaft nicht mehr nachfärben möchtest. Bitte doch deine Friseurin die Farbschale nicht unmittelbar vor deine Nase zu platzieren, so atmest du nicht direkt die Dämpfe ein.
Letztlich muss jede werdende Mama selber wissen ob sie sich die Haare färben lässt aber besonders bei Strähnen gelangt nichts in den Blutkreislauf und man fühlt sich bestimmt etwas wohler wenn man wieder am sich schön fühlt :)
Alles gute für die restliche Ss.
Ok danke schön
Ich glaube dann verzichte ich lieber auch auf die Strähnen und warte bis alles raus gewachsen ist
Dauert noch etwas länger aber dann hat man seine Natur Farbe und auch gesundes schönes Haar
Man weist ja nicht ob man nach der Schwangerschaft Zeit dafür hat zum Friseur zu rennen um Strähnen machen zu lassen
Danke noch mal für deine nette Antwort
Ich habe nun auch nicht mehr färben lassen 😋 hab zwar kaum einen sichtbaren Ansatz aber ich denke wenn man es irgendwie umgehen kann muss man ja nicht zwanghaft färben...
Was auch sehr schön ist wenn man einmalig in deiner naturfarbe und vereinzeln blonde Strähnen reinzieht. So ist der Ansatz super weich und kannst es so bequem rauswachsen lassen. Unter anderem gibt es von Glynt Treatments die das blond etwas "Dämpfen" das beigeblond sieht sehr schön aus 👍🏽 und das ist nix chemisches!!
Ich hatte vor der Schwangerschaft immer rote Haare. Von Natur aus bin ich aber schokobraun.
Ich hab mir die Ansätze weit raus wachsen lassen und dann das gefärbte in meiner Naturfarbe über gefärbt.
So ist nichts auf meine Kopfhaut gekommen und ich sehe wieder aus wie ein Mensch 😀
Liebe Grüße Janina 30+4
Ich hab in der 2 ss noch blondiert bzw hab mir den Ansatz machen lassen.
Das ist aber ne sache die jeder selber wissen muss.
Ich hab nie dran geglaubt das es gefährlich fürs Baby sein könnte.
Da ich es mir biologisch nicht vorstellen kann.
Ausser die Chemikalien die man einatmet aber das tun schwangere Frisöre den ganzen tag.
Also das ist eine Sache die du wissen musst ☺
Wenn würde ich eher sagen nachfärben als rausziehen lassen ( wenn das überhaupt möglich ist).
Lg
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (31ssw)💓
....Noch 66 Tage😍...
Ich gehe trotz Schwangerschaft regelmäßig zum Friseur. Auch bereits in der ersten. Wenn etwas durch die Haut durchkommen sollte, dann ist das so dermaßen gering, dass es wohl nicht bis zum Kind ankommt. Zumindest kann ich mir nichts anderes vorstellen.
Übrigens gehe ich auch trotz Kind regelmässig zum Friseur. Und sogar zur Kosmetik und zum Sport :D
Also du könntest des blondierte klar mit einer freihandtechnik deinem naturansatz anpassen lassen sprich das Stück was zuletzt blondiert wurde und der direkt danach gewachsene Ansatz
D.h. Die Farbe berührt nicht die Kopfhaut und der Übergang fürs rauswachsen ist leichter sieht dann eher nach paintings aus anstatt nach komplett gefärbt
Also ich habe auch immer den Ansatz blondiert und wegen der Schwangerschaft erstmal raus wachsen lassen. Als ich dann genug Ansatz hatte, habe ich mir Strähnchen in meiner Naturhaarfarbe machen lassen, danach sah es nicht mehr so schlimm aus und das rauswachsen lassen fällt nicht mehr so auf :)
Aber da scheiden sich die Meinungen ob Haare färben in der Schwangerschaft ja od. Nein.
Lg Dana 35+5