Waren eure ersten ss-Anzeichen bei allen Schwangerschaften gleich?!

Guten morgen liebe Mamis.
Wir üben gerade für unser zweites wunder 😍 und ich würde von euch gerne mal wissen ob eure ersten ss-Anzeichen beim zweiten, dritten vierten....usw Kind gleich, anders oder gar nicht vorhanden waren.
Bei meiner ersten ss hatte ich starkes brustziehen und das Gefühl als würde die Periode einsetzen.
Würde mich brennend interessieren wie es bei euch war.
LG und kugelt gesund weiter!

1

Bei meinem Sohn hat mir meine Brust weh getan. Bei meiner Tochter gar mir die Brust weh und mir war total schlecht. Jetzt ist mir einfach nur übel.

LG Nona mit einem Sohn an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl im Bauch

2

Eine unterschwellige Übelkeit hatte ich immer, der Rest war sehr unterschiedlich

3

Also ich hatte in allen 3 Schwangerschaften andere Anzeichen bzw gar keine.

Bei meinem Sohn hatte ich beim Fensterputzen Schmerzen, ansonsten nichts.

Bei meiner Tochter fing ab ES+7 die Übelkeit an und die Brüste taten seitlich weh.

Jetzt in dieser Schwangerschaft hatte ich wieder gar keine typischen Anzeichen. Was mich aber vermuten lies schwanger zu sein, war das meine Gebärmutter nach dem Orgasmus etwas schmerzte. Das kannte ich nur aus den vorherigen Schwangerschaften.
Nach NMT kamen dann erst die schmerzenden Brustwarzen und die Übelkeit kam erst in der 6-7. Woche.

4

Huhu,

ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger und die Anzeichen waren gleich. Das Ziehen im UL und Brustschmerzen sind ca. in 5+0 ssw angefangen. Die Übelkeit in 7. ssw und bis ca. 20 ssw durchgekotzt.
Und weil die Anzeichen so ähnlich sind, dachte ich mir, ich kriege das gleiche Geschlecht. Aber nicht, ich habe einen Sohn und jetzt kriegen wir ein Mädchen :)

LG

5

Hallo,

nein in der 1.SS hatte ich nichts und in der 2. SS das volle Programm 😉
Beides Mädels😍
Gruß Lieschen

6

Bei meinem großen Sohn hatte ich Brustziehen, Unterleibsziehen, Pickel ohne Ende und ständig Kopfschmerzen.

Diesmal hatte ich am Anfang vor allem Müdigkeit, sah blass aus, mir war sooo übel.

Also sehr unterschiedlich bei mir 😊 LG

7

Hallo,

da ich vorgestern erst positiv getestet hab, kann ich dir das ganz klar beantworten! Ich habe schon eine Tochter (4 Jahre alt) und da hatte ich ganz andere Anzeichen als jetzt. Denn jetzt hatte ich bereits einige Tage nach ES totale Anzeichen und vor allem die Übelkeit EXAKT genauso schubweise wie in der SS damals (aber erst ab 6+4) und nun schon ab Einnistung! Deswegen hab ich auch am Freitag (ES+11) schon getestet und er war positiv.
Bei der ersten SS: bisschen Blähungen, UL-Ziehen und Brustschmerzen
Zweite SS: starke Blähungen (über eine Woche lang!), UL-Ziehen, Brustziehen nur seitlich, total reizbar (schnell auf die Palme zu bringen), Müdigkeit und Kurzatmigkeit und die starke Übelkeit! Treppenlaufen ist jetzt schon anstrengend! Morgen ist NMT
LG

8

Ganz klar nein, beim ersten hatte ich Hauch oft dieses Brustziehen und Schmerzen im Leistenbereich. Beim zweiten hatte ich nur das Gefühl das ich meine Regel bekomme. Und jetzt beim dritten absolut nix außer das die Regel weggeblieben ist. Ich bin abends schnell müde habe das aber auf das Wetter geschoben und auf meinen stressigen Alltag. So kann man sich täuschen.

Drücke dir die Daumen das es bald soweit ist.
Lg

9

Hallöchen
Im Prinzip waren alle unterschiedlich...

In der ersten hatte ich eigentlich nichts, null, nada... Dort hab ich die Schwangerschaft auch erst bemerkt, als es quasi schon fast vorbei war...

In der zweiten hab ich mich quasi von Beginn an ausgereihert als gäbe es kein morgen mehr gepusht durch extreme Geruchsempfindlichkeit... Das kam noch bevor die Periode ausblieb...

Die dritte war eigentlich recht gut im Gegensatz zu den vorherigen... Mir schmeckten die Zigaretten nicht mehr und mein Kreislauf ging dann immer zeitweise flöten (habe generell einen sehr niedrigen Blutdruck)... Dann blieb die Periode aus und ich wusste bescheid... Gebrochen habe ich dort dann nur ein/zwei mal, obwohl mir oft flau im Magen war... Mein Bauch wuchs schnell und die Brüste taten leicht weh...

Meine jetzige Schwangerschaft hatte sogut wie keine Anzeichen... Klar mein Kreislauf (Sommer + niedriger Blutdruck), die Blase drückte oft und meine Brüste taten unheimlich weh... Aber sonst nichts... Mit den Brüsten fing es an (das ist meinem Mann auch zuerst aufgefallen)... Als dann auch die Periode ausblieb wussten wir es dann offiziell...

Du siehst komplett unterschiedlich...

Alles liebe