Garnelen / Shrimps in der schwangerschaft ?

Hallo ihr lieben ...
Bin in der 25ssw (24+2) war heute Mittag mit meinem Mann und unseren Sohn lecker Essen... habe mir Garnelen und Shrimps bestellt es war ein Traum ich könnt mich rein setzten die wsren gebacken wie auch gebraten und hatte keine Bedenken dabei dies zu essen.. mein Mann wiederum hatte Angst und mir ein wenig schlechtes Gewissen gemacht ... nun würde ich gerne mal eurer Meinung dazu hören ...

Ich mein ich esse es ja nicht jeden Tag und ich habe es auch sehr genossen 🙈🙊

LG

1

Was soll an gegarten Meeresfrüchten jetzt gefährlich sein? Hat er Dir das verraten?

2

Ja das selbe frag ich mich auch ...

Mein FÄ hat ihm damals nach der FG gesagt gehabt das man alles was roh ist gut durch sein muss .. er eeis das ich mein keben gerne fisch esse ... denke mal das dass irgendwie kleben geblieben ist bei ihm 😂

3

Klar darfst du sie essen. Solltest halt daurauf achten das sie nicht roh sind. Aber durch gegart macht das gar nix. Ich esse auch auf was ich Lust habe. Nehme das nicht so genau. Früher haben die Leute doch auch alles gegessen.:D

4

Richtig genau so sehe ich es auch .. ich gönn mir auch mal eine Salami, teewurst usw ich mein solange es schmeckt und ich nicht tonnenweise esse finde ich es in Ordnung... Danke für deine Antwort

5

Klar sind die unbedenklich.....die sind doch gekocht Bzw gegart.
Das einzige worüber man sich da Gedanken machen könnte, ist das Antibiotika was in dieser Massenzuchtware enthalten ist . Aber auch das kann man vernachlässigen wenn man Garnelen nicht kiloweise in sich reinschaufelt ...

6

Orrr lecker! Lass es dir schmecken.

7

Oh neee. .. 😣

Entschuldige. Aber normalerweise gebe ich so welche antworten nicht.

Das einige auf rohen Fisch verzichten kann ich ja noch nachvollziehen aber auch gehalten Fisch ???

Man kann selber 1 und 1 zusammenzählen 🙄

Lg
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (31ssw)💓
....Noch 66 Tage😍...