Nabend Mädels!
Wollte mal fragen, ab wann Eure Hosen enger wurden und ihr ggf schon Umstandshosen brauchtet?
Bin heute 8+5 und als ich gestern meine Jeans anzog, fühlte ich mich am Bauch wie eine Presswurst.😲 Ich hoffe, dass war nur ein Anflug von extremen Blähbauch oder sowas.🤔
Heute ist Joggingshosentag, daher hab ich's heute noch nicht wieder probiert. 🤗
Aber 8+5 wäre für ein Kügelchen doch schon arg früh, auch wenn ich keine Modelmaße habe, oder? 🤣
LG
Horeia
Ab wann zwickten Eure Hosen?
Hallo!
Ich bin heute 10+4 und habe schon relativ früh glaube so ab der 7
SSW umstandshosen getragen, weil mich der Knopf der Hose am Bauch gestört hat. Die umstandshosen sind einfach Mega bequem und sehen eigentlich wie normale Hosen aus habe 1 Stoffhose und 3 jeanshosen. Also so langsam wird aus dem blähbauch ein kleiner Bauch 😊.
Lg kleen
Hallo
Ich bin jetzt 10+2 und trage seit gut 2 Wochen keine Jeans mehr. Ich erwarte jedoch auch Zwillinge 🙂
Ich trage meine Jeans deshalb nicht weil es anfing zu spannen beim sitzen 😐
Lg
Mit ♥️♥️im Bauch und ⭐ im Himmel
Ich bin Ende 22. SSW und steige jetzt auf Umstandshosen um. Meine normalen Hosen zwicken dann langsam doch mal... Ich trage aber auch Hüfthosen, die unter dem Bauch sitzen.
Es ist meine 2. SS, in der ersten konnte ich die normalen Hosen noch etwas länger tragen.
Hi!
Bin jetzt in der 12 SSW und habe mir gestern erst noch ne etwas weitere Hose gekauft. Habe aber auch fast nur mega engsitzende high waist Hosen... die sind mir jetzt alle schon zu unbequem.
Habe auch schon das Gefühl ein klein bisschen Bauch zu haben, obwohl das außer mir noch keiner sehen mag...
Lg
Ich bin mit dem 2. Kind schwanger und habe schon seid der 7.Woche Umstandshosen an.
Es passt einfach keine Hose mehr gescheit.
Hallo, ich habe mal eine Frage zu Umstandshosen. Welche Größe sollte man nehmen? Ich habe bei Jeans seit kurzem wieder eine 36, seit ich schwanger bin, merke ich allerdings, dass die Hosen mir doch etwas zu eng sind und unangenehm. Jetzt überlege ich, ob eine 36 oder 38 sinnvoll ist.
Lg
Hallöchen
Ja ein wenig früh aber nicht ausgeschlossen... Für die erste Schwangerschaft jedoch, tendiere ich eher zum blähbauch... Wenn du dich in deinen Jeans aber nicht mehr wohl fühlst, solltest du auf was gemütlicheres umsteigen... Ansonsten gibt es den tollen Haargummitrick;)
Damit hat ne Bekannte noch ziemlich lange ihre Hosen getragen... Da es auch Winter ist, kannst du nen langen pulli drüber ziehen und dann sieht man es nicht ;
Alles liebe
So bin ich bei meinem ersten bis zum Schluss rum gelaufen😂
So Lauf ich auch rum 😂👍🏼
Die beste Idee 🙈
Lg Pat mit 🌟 und babyboy 21+4 💙
Also Umstandshosen gab es ab der 11. aber davor war es auch ganz schoen eng
Bin mit nr3 in der 13. Ssw ... trag seit längerem Knopf auf, Gürtel ein Loch weiter und Bauchband drüber... das guckt unterm tshirt wie ein Top raus... bei meinen beiden anderen ss hab ich bereits ab Woche 10 umstandshosen getragen.. vlt liegt es hier aber auch daran dass der Zwerg mal so gar nicht geplant war und ich ziemlich Probleme hatte, mich tatsächlich mit der ss abzufinden... aber nun ist alles tutti und Bauch darf kommen... tut er aber noch nicht ... mal sehen wann er da ist ...
Bin heute 7+0 und meine Hosen sind zu eng. Mir ist der Knopf auch unangenehm. Da ich immer sehr enge Jeans trage muss ich mir auch bald neue Hosen zulegen. Besonders abends wird es unbequem. Ein Glück ist Winter und man kann den Bauch unter dem Pullover hängen lassen und den Knopf auflassen.