Hallo wer nimmt elevit 1 ?Ich hab gelesen das Vitamin A enthält und man sollte nicht viel Vitamin A zu sich nehmen weil es ja das Kind schaden kann was sagt ihr soll ich weiter nehmen oder lieber andere nehmen?
ELEVIT 1
Ich hab das auch in den ersten drei Monaten genommen. Da es ja extra fürs Kind gedacht ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass hier nicht überdosiert wird... nimmst du sonst noch viel Vitamin a zu dir?
Ne eigentlich nicht also esse keine leber aber in vielen Gemüse und Obst oder Milch Käse ist es ja enthalten deswegen beunruhigt mich das ja auch das ist dann nicht zu viel davon dann eingenommen habe
🙋🏻♀️.
Hab es in der letzten ss genommen und auch in dieser. Nehme seit der 12ssw die 2.
Ich denke nicht dass dort eine gefährliche Menge drin ist Bzw steht auch hinten drauf wie viel.
Es ist nur vorbeugend und verringert das Risiko, es sind alle benötigten Vitamine darin enthalten.
Ich finde allerdings kann man nicht sagen dass ein Präparat schlecht ist, weil zb ein Kind eine Herzkrankheit hat.. nicht falsch verstehen aber daran kann ja zb kein Vitamin etwas ändern.
Ich nehme es auch und ich bin bisher zufrieden, ich habe keine Mangelerscheinungen und meine Zwillinge entwickeln sich bisher gut.
🤗
Lg rosa mit twins 10+3
Ok vielen Dank für deine Antwort...Ich nehme auch Elevit weiterhin weil ich finde es hat alles drin was das Kind braucht nur dieses Vitamin A macht mir etwas zum nach denken?Nimmst du also auch Elevit seit anfang deiner Schwangerschaft?und herzlichen Glückwunsch zu deine Zwillinge😁
Ich habe irgendwann während des Kinderwunsches beginnen mit femibion, als die Packung leer war, habe ich von einer Freundin 3 probepackungen Elevit 1 bekommen und dann hat es auch schon geklappt 😊🤗 daher nehme ich es weiter und habe auch schon elevit 2 für nächste Woche zuhause 😊💖
Dankeschön 😍
Dir auch herzlichen Glückwunsch
Lg
Die Frage kam jetzt in letzter Zeit häufig. Die gefährliche Menge liegt bei über 3000 Mikrogramm am Tag