Liebe Mädels ,
wir haben noch kein Outimg bekommen. Da es von der Seite/ schräg wie ein Mädchen aussah und von unten eher wie ein Junge. Der Frauenarzt schallte hin und her und konnte /wollte sich aber nicht festlegen. Bei meinem 1. Kind war es schon sehr früh zu sehen.
Aber wenn es von unten doch wie ein Junge eher aussah, ist es doch sicherer ein bub oder? Da ist es doch eigentlich eindeutiger als von einer anderen Perspektive 😅 was meint ihr oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?
18.SSW Geschlecht unsicher
Ich Warte auch nih auf mein outing bin schon in der 23 ssw :)
In der 17 ssw hieß es es wird wahrscheinlich ein Mädchen. Bei den letzten zwei Untersuchungen konnte man es nicht sehen. Da müssen wir wohl abwarten
Ach herrlich das könnte von mir sein😂
Wir waren Donnerstag beim FA und er hat extra nochmal nach dem Geschlecht geschaut aber wollte sich auch nichts festlegen bin auch 18 ssw 17+6. tja bei unserem Sohn wussten wir es auch recht früh. Jetzt muss ich noch gut 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin. Es sah auch mehr aus wie ein Junge aber dann doch irgendwie anders als bei unserem Sohn 🙈😂
Ich bin nun in der 27 ssw und bei meinem letzten Ultraschall sagte sie nur, hmmm....
Für schamlippen sind die Wölbungen eigentlich zu klein aber einen hodensack konnte sie auch nicht erschallen und vom penis war gar keine Rede.
Sie meine eine Tendenz zu 70 Prozent Mädchen aber wirklich nicht sicher!!!!
Da gebe ich nichts drauf und warte weiterhin ab.
Spätestens bei der Geburt, kommen die Mäuse es nicht mehr verheimlichen
Hihihi wir sind auch bei 70% Mädchen in der 31ssw 😂😂😂
22. woche und auch kein outing.
Muss noch bis morgen warten, dann hab ich feindiagnostik. Da ist kein Vertsecken mehr