Geschlechtsexperten

Hallo ihr lieben.

Hab jetzt schon oft gelesen, dass manche von euch anhand des Schädels erkennen können, welches Geschlecht es wird.
Was sagt ihr denn bei meinem Wurm? Bild ist von der 13. Woche.

Lg Sabrina

1

Für mich sieht das nach einem Jungen aus #winke schön !

6

Danke 😊 bin sehr gespannt.

2

Anhand vom Schädel? Gibts ne Theorie von der ich noch nie gehört habe? Ich kenn höchstens die Ramzi Methode - dazu bräuchte man aber ein Ultraschallbild von der 7-8. SSW wo noch der Dottersack zu sehen ist. Anhand der Lage davon kann man da sehr zuverlässig (über 90% Trefferquote) prognostizieren, aber wiegesagt prognostizieren nicht attestieren, dass kann nur die Geburt. Die Ramzi hat bisher bei jedem Kind zugetroffen wo ich ein Bild aus dem Wochenspektrum gesehen habe (inkl. meinem eigenen).

Dann gibts die Nub Theorie... aber bei deinem Kind kann ich aufm Bild kein Nub erkennen zumal diese Theorie sehr unsicher ist - nach der Methode hätte meiner vermutlich ein Mädchen werden müssen, da der Nub parallel zur Wirbelsäule verlief und sich nix nach oben abgespreizt hatte.

Dann gibts natürlich die Outingbilder wo man entweder Bällchen mit Schniedel sieht oder ne Kaffeebohne...

aber anhand der Kopfform... ernsthaft - mag mir die Theorie mal wer erklären würd mich mal interessieren.:-D

3
Thumbnail

Es nennt sich Skull-Theorie. Hier ein Bild zur Aufklärung

5

Ich wusste davon auch nichts🙈. Habs nur immer öfter gelesen, eben die skull theorie. Hab eh am Mittwoch nen FA Termin, aber man ist ja doch irgendwie neugierig.

weitere Kommentare laden
4

Ich würde junge tippen

7

Danke 😊 vllt outet er sich ja am Mittwoch schon

9

Hey =)
Vllt solltest du deine daten nicht so offen posten ;)
Lg

14

Danke. 😇

12
Thumbnail

Hier nochmal ein Bild ohne zu viel Daten

13
Thumbnail

Nochmal eins

15

Ich denke die richtigen Geschlechtsexperten sind eher die Ärzte als wir..
Wir können nur raten aber wirklich wissen wir es auch nicht.. :)

Daher warte lieber bis sich dein kleiner Schatz richtig zeigt. :)

Alles Liebe Dilan und Bauchbewohnerin 💕

17

Ja das sowieso. War nur rein interessehalber. Mir persönlich ist ja egal was es wird 😊