Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage, die sich wahrscheinlich viele am Anfang ihrer Schwangerschaft stellen...
Ab wann hattet ihr so eindeutig einen Babybauch? Erzählt mal!
Ich bin in der 14. SSW und zur Zeit sieht es eher so aus, als hätte es mir in letzter Zeit besonders gut geschmeckt. Aber ein Babybauch? Eher nein.
Kurz zu mir: Ich trage so Kleidergröße 40/42, gehöre also nicht zu denen, bei denen man es schon in der 10. Woche sieht
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Babybauch 14. SSW
Bei meiner Kleidergröße 48 wowirdrd wohl wieder erst ab 6 Monat ein Babybauch zu erahnen sein.Vorher heißt es nur immer dass ich so dick geworden bin 😂
Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft Gr. 42 und man hat es erst ca ab der 26.-28. Woche leicht gesehen. Musste auch erst ab da auf Umstandshosen wechseln. Oberteile konnte ich sogar noch länger warten. Jetzt bei der 2. Schwangerschaft (Gr. 44 leider durch die restlichen SS-Kilos) sieht man bereits in der 9. SSW ein Mini-Bäuchlein und hab schon 5 cm mehr Bauchumfang.
Das ist ja dann schon ein sehr unterschiedlicher Verlauf!
Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft
Dankeschön! 😀
Ja, ist es. Bin gespannt ob das so weiter geht. Mein Mann liebt Babybäuche und hofft sehr das ich dieses mal einen dicken Bauch bekomme 😂
Ich bin auch in der 14. Woche, mit dem 2. Kind. An manchen Tagen denke ich, da ist doch schon ne deutliche Kugel, die kann man ja kaum noch verstecken. An anderen Tagen frage ich mich, wo denn mein Bauch hin ist
Danke für deine Antwort!
Ja, solche Wahrnehmungsschwankungen kenne ich auch Manchmal denke ich - schau, da ist der Bauch - und am nächsten Tag denke ich - schau mal, so schlank heute ^^
Das sind dann eher Blähungen. 😉
Huhu.
Also bei mir hat man ab der 20. SSW so einen richtigen Babybauch erkannt.
Kann leider keine Fotos einfügen 🤔🤔🤔
Jetzt in der 34.SSW ist mein Bauch sehr groß...
Ich werde oft gefragt, ob da nicht 2 drin sind...
Ich fühle mich dann immer etwas verarscht, weil andere Schwangere größere Kugeln haben...🤣🤣🤣
LG Steffi mit Ella inside