Ist chinesisches essen unbedenklich? Ich wollte heute mal wieder zum Chinesen bin Mitte 5. Monat nur liest man ja immer so viel 😊
Chinesisch essen ?
Hab schon zwei mal Ente mit Erdnuss Sauce und chop suey verputzt, warum auch nicht? :)
jetzt hab ich auch Hunger auf Chinesen
Okay 😊
Ich hab da so ein Appetit gerade drauf das glaubst du nicht 🙈
Du solltest nur bisschen bei allzu scharfen Soßen aufpassen...sonst sollte es doch unbedenklich sein, solange nix roh ist...guten Appetit 😉
Okay Danke 😊 dann werd ich mich gleich auf dem weg machen :)
Ich wüßte gar nicht wie ich ohne Erdnusssoße die SS überstehen sollte Ab und an mal Nudeln, Frühlingsrolle und Co. ist bestimmt nicht gesund aber auch nicht bedenklich für die SS.
Hi!
Grade in der Schwangerschaft ist doch das Buffet beim Chinesen unverzichtbar, da kann man sich alles so zusammen stellen wie man mag und kriegt alle Gelüste gestillt!
Würde ich mir auch keine Gedanken machen, lass es dir schmecken!
Lg
Ich bin im 4. Monat schwanger und war gestern auch asiatisch essen.
Das sollte doch kein Problem sein :)
Ich liebe chinesisches Essen und mein Mann und ich gehen sehr gerne in unserem lieblings Restaurant essen 🙃 wenn's nach mir geht würde gerne jeden Tag 😂😂 ich esse da alles worauf ich Hunger habe und was mir schmeckt 😊
Guten Hunger
Mia mit Tristan Yorick 28 ssw 👦💙
Na toll, jetzt will ich auch chinesisch essen. Lass es Dir schmecken. Solange alles gekocht ist und Du gegen nichts allergisch bist, lass es Dir munden.
Was essen denn schwangere Chinesinnen?😉
😂😂😂👍🏼👍🏼👍🏼
Hallo
Ohne chinesisches essen würde ich diese Schwangerschaft gar nicht leben können.
Einmal die Woche muss es chinesisch/thailändisch ist ähnliches geben.
Ich liebe es im Moment.
Lg und guten Hunger