Mann lässt mich sitzen in der ss

Hallo ich bin neu hier, aber weiss einfach nicht mehr weiter, bin 18 kurz vor dem Abschluss der Schule und vor ein paar Tagen erfuhr ich von meiner ss, bin jetzt ca 5-6 ssw. Total geschockt aber trotzdem fest entschlossen es zu behalten. Ich könnte es einfach nie absichtlich abtreiben. Er jedoch fest entschlossen "treibe es ab". Er besteht darauf und macht ständig druck ich solle mich entscheiden. Ich hab ihn noch nie so gesehn, wir wollten nächsten monat heiraten aber er meint, wenn ich es behalte - kommt es dazu nicht. Die Situation wäre zu schlecht, er will jetzt eine Wohnung kaufen ein Auto, und ein unternehmen gründen - laut ihm geht das alles nicht mehr, ohne wenn und aber. Ich liebe ihn soo sehr das es unvorstellbar ist und für mich gäbe es nichts schöneres als mit ihm alt zu werden, ich dachte vl überlegt er sichs, wenn er die ersten bilder sieht... aber denke eher nicht.

Alleinemit Kind, unverheiratet? Wie soll ich das machen? Wer würde mich den noch nehmen? (Bin Muslima, für mich kommen nur muslime in Frage) ich hab so Angst und Freude zugleich. Hat wer sowas durchgemacht wo der mann sich umentschieden hat?

Lg bin sehr gespannt

4

Du bist muslima und hast sex vor der Ehe? Dann kannst du so muslimisch nicht sein.

Das nur mal so am Rande....
Das Kind was in dir heran wächst kann nichts für die Situation. Er wollte dich heiraten und will es jetzt nicht mehr? Was hast du denn mit seinen Plänen für Auto kauf und seiner Selbstständigkeit zu tun? Du stehst ihm doch nicht im Weg?
Und wenn er wirklich ein Muslim ist dann wüsste er genau was zu tun ist dann hätte er dich nicht in diese Situation gebracht. Sorry aber das hat für mich absolut nichts mit dem Islam zu tun und verstehe nicht warum das für dich so relevant ist.

Vg Marion

8

Auch der Mann darf vor der Ehe kein Sex haben... aber das interessiert niemanden 🤨

9

Schön das das auch mal wer erwähnt👍

weitere Kommentare laden
1

Ich würde es behalten es gibt immer eine Lösung und zwingen kann und er darf er nicht ! Warte ab alles wird gut ich denke immer andere haben es auch geschafft warum soll ich es nicht schaffen ich wünsche dir alles erdenklich gute dieser Welt

2

Oh oh, das ist echt schrecklich, tut mir echt leid für dich! Er erpresst dich emotional, dass er dich nur ohne Kind heiratet. So jemanden kann man doch dann auch nicht heiraten wollen, an deiner Stelle. Was denkst du denn wie so ein Verhalten dann in einer Ehe weitergeht. Was hast du denn noch für Rückhalt in deiner Familie, stehen sie hinter dir und unterstützen dich, dass du nach der Schule noch eine Ausbildung machen kannst auch mit Kind?
Ich würde mal sagen nicht der Mann entscheidet sich um sondern DU solltest dich umentscheiden und dich nicht in so eine Abhängigkeit begeben und erstmal selber im Leben stehn mit Ausbildung und Beruf, mit oder ohne Kind, das kriegt man dann schon gedeichselt!
Es gibt bestimmt auch ganz viele Beratungsstellen an die du dich wenden könntest.
Viel Glück!

3

Ich persönlich könnte nicht abtreiben, selbst wenn ich 18 Jahre alt wäre. Ein Kind kann nichts dafür, dass der Vater so reagiert. Und denke daran du musst dich damit arangeiren und damit dein ganzes Leben damit leben. Glaub mir, finanziell oder einen Dach über den Kopf wirst du haben. Allein gelassen wirst du nicht, es gibt viele Einrichtungen, die junge Frauen unterstützen.
Was sagen deine Eltern? Ich muss dazu sagen, mein Papa ist auch sehr streng (Russisch) dennoch sagte er mir, als ich 18/19 war: Kind falls du schwanger werden solltest, komm nicht auf die Idee dies abzutreiben. Wir schaffen es, wenn es so seien sollte. Schwanger geworden bin ich nicht, erst jetzt mit 25 :) Wünsche dir alles liebe
Anna und Babyinside 32. SSW (mein 1. Kind)

5

Wenn dein Freund von dir verlangt das Baby abtreiben zu lassen, dann solltest du dich schnellstens von ihm trennen. Ihr seid beide noch sehr jung, und er scheint völlig unreif zu sein, wenn er von dir so etwas verlangt. Du sagst, du möchtest es behalten, dann mach das auch. Unterhalt muss dein Freund trotzdem zahlen! Es gibt Beratungsstellen die jungen Schwangeren und Müttern helfend zur Seite stehen. Wende dich an sie, die werden dir Wege aufzeigen, wie du als allein erziehende Mutter besser zurechtkommen kannst. Es gibt Mutter Kind Heime - auch dort könntest du mit deinem Baby hin. Ganz wichtig ist aber: mach deinen Schulabschluss!!! Darauf kannst du dann auch aufbauen und dir die Aussicht auf eine berufliche Zukunft offen halten. Wie ist das denn mit deinen Eltern? Würden sie dir helfen? Lass den Kopf nicht hängen - es gibt für jedes Problem eine Lösung!!! Ich wünsche dir alles Gute und lass dich nicht von deinem Freund zu irgend etwas drängen!!! Such dir Hilfe und Unterstützung, dann schaffst du das schon 💪💪💪 liebe Grüße

6

Hi!

Wenn du mal in dich gehst, ist ein Mann der dich so massiv unter Druck setzt das gemeinsame Kind abzutreiben, wirklich der Mann mit dem du dein Leben verbringen möchtest?

Kann dir die Schwangerschaftsberatung empfehlen, war heute bei Profamilia und habe 1 1/2 Stunden mit ihr über alles gesprochen und danach ging es mir bereits wesentlich besser.
Für mich kam von Anfang an keine Abtreibung in Frage, auch wenn der Typ bereits über alle Berge ist.

Bei dir kommt natürlich noch erschwerend deine Religion hinzu... wobei es mit Sicherheit auch darauf ankommt wie streng deine Familie ist. Würde sie dich trotzdem unterstützten? Und hinter dir Stehen?

Einen Mann wirst du im Übrigen auch als Alleinerziehende finden, vlt nur keinen strengen Muslimen... aber es gibt da ja auch verschiedene.

Lg und alles Gute

7

Ja meiner.wollte absolut bicht und hat mich zum arzt gezwungen zum abtreiben
Aber wir sassen dort und ich sagte nein das mache ich nicht.
Hab nach dem termin gesagt er soll meine Schlüssel geben und mir nie mehr unter die augen kommen. Wir waren da funf jahre zusammen und so entschlossen hat er mich nie gesehen...ab dem tag kam er an und sagte immer wieder lass uns reden.hab gesagt da gibts nix zu reden. Entweder wir bekommen ein kinf oder ich alleine.
Er ist auch moslem und ich halbe turkin aber wir beide haben schon jeweils ein kind aus erster beziehung....das war ja dopelt schlimm fur ihn besobders vor seiner familie..aber seine familie hat weniger probleme im enddefekt gehabt als er selbst.
Naja,jedenfalls hat er an dem tag gemerkt das ich ihm nicht hinterher trauer und lieber alleine im leben bleibe als mein fleisch und Blut zu töten und mittlerweile sind sieben jahe vergangen und haben im juli unser drittes kind bekommen

Ich hoffe sehr das er sein fehler einsieht fur dich unf das baby und das er merkt dasdu nicht anhängig von ihm bist

10

Ne Frage: ist dein Freund schwanger oder du? Er kann trotzdem seine Firma gründen und dies ist von Vorteil für die Zukunft genauso wie der Kauf eines Hauses. Ein Kind ist kein Grund für ihn seine Pläne nicht zu erfüllen. Dich emotional mit der Hochzeit zu erpressen ist das letzte in meinen Augen und Bitte steck den Kopf nicht in den sand. Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels. 😊

11

Triff deine Entscheidung für das Baby alleine und mach es nicht von seinem Verhalten abhängig. Ich habe auch jung ein Kind bekommen, der Erzeuger - ein [vom urbia-Team editiert], hat uns das Leben zur Hölle gemacht. Wir haben es trotz aller Widerstände geschafft. Wenn du nicht alleine wohnen kannst oder nicht bei deinen Eltern bleiben kannst, gibt es Mutter-Kind Einrichtungen.
Ich habe eine gute Ausbildung machen können und danach noch studiert, mittlerweile gibt es da auch bessere Möglichkeiten für Mütter.
Männer kommen und gehen, Kinder bleiben für immer.