Skull Theorie

Da jeden Tag 100 Skull Fotos hier gepostet werden, wollte ich mal fragen ob ihr ernsthaft daran glaubt oder ob ihr das aus Spaß macht?!

Ich wundere mich nur das ihr nicht beim Ultraschall danach fragt ..
'Ok Doktor, wenn das Baby die Beine nicht öffnet, schauen sie doch einfach nach dem Skull ' 🤔

Wenn das 100 Laien hier können, dann kann das ein Arzt doch auch .. oder nicht?

Skull Theorie

Anmelden und Abstimmen
1

Zu 100% stimmt die Geschlechtsbestimmung beim praenatest und harmony test..
Lg

2

#rofl ich lach mich schlapp

50/50 Chance würd ich sagen ;-)

3

Ich denke man macht es aus Spaß und nimmt Somit einigermaßen die Neugier der werdenden Eltern .. bzw. Mütter und ein Arzt guckt nur zwischen die Beine was anderes macht der Arzt nicht. Ich finde es nicht schlimm die Neugier ist halt da und es macht auch Spaß zu raten , mal stimmt es mal stimmt es nicht .. also bei mir hat’s gestimmt 🤷🏻‍♀️ und es liegt ja an dir ob du dran glaubst oder es spaßig findest oder nervig ich finds nicht schlimm 💗 eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir ☺️

4

Ja deshalb ja meine Frage.. böse meine ich das auch nicht 😉

Kommt mir nur so vor das einige das zu ernst nehmen.. 😁

Wünsche ich dir auch, danke 😊

5

Bei den häufigen Fragen in der letzten Zeit befürchte ich auch langsam, dass einige das als wahre Münze nehmen.

Für mich ist es einfach nur Spaß und ein Zeitvertreib bis sich meine beiden Mäuse outen wollen. Da Beide aber auch eine unterschiedliche Kopfform haben, bin ich umso mehr gespannt ob ich ein Pärchen bekomme (was mir mein Gefühl von Anfang an sagt) oder ob ich trotzdessen doch zweimal das selbe Geschlecht bekomme.

LG

bemini mit 🐭🐭 18+0 💖

6

Gut dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Befürchtung 😁

Ich warte nur darauf das mal eine komplett an die Decke geht, weil jemand den Skull falsch gedeutet hat 😅