Julia ist da. Mit 52 cm, 3120 g und 34 cm KU kam sie an ET+3 nach nur drei Stunden heftigen Wehen und fast keinen Presswehen zur Welt.
Sie stillt schon mit nem ordentlichen Zug und Mama ist noch zu aufgeregt zum schlafen.
Geschafft nach 1,5 Std Kreißsaal
Herzlichen Glückwunsch, Liebes 💞
Das klingt nach einer ziemlichen aufregenden Geburt. Ich kann verstehen, dass Du noch nicht schlafen kannst. Genieß diese zauberhaften ersten Momente 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennlernzeit ❤💗
Herzlichen Glückwunsch 😍
Genießt eure kuschelzeit. . .
Ich hoffe das ich bei Nr 3 auch wieder so eine schnelle Geburt habe wie bei nr2.
Es war traumhaft. 30min hat die geburt gedauert dann war sie da ☺
Lg
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (32ssw)💓
....Noch 64 Tage😍...
Nummer 2 kam bei mir auch rasant - 30 Minuten zwischen MuMu-Öffnung 2 cm und "da ist sie". Ich fand es furchtbar und hätte in der halben Stunde ohne Wehenpausen am liebsten einen Kaiserschnitt gehabt...
Nummer 3 hat viiiiel länger gebraucht. Bei der ersten Untersuchung war der MuMu 7 cm und eine Stunde später war er da. Dafür war dir Geburt quasi schmerzfrei und Junior ist vom Charakter her genauso entspannt wie die Geburt.
Das wünsche ich echt jeden. Schnell ist eben nicht immer gut.
Ja war schon krass muss ich auch sagen . Der Schmerz war sehr intensiv aber getreu nach dem Motto : einmal schnell und durch als langsam und zerrend.
Mal seben wie Nr 3 wird
Man sagt ja das nur das 2. So wahnsinnig schnell geht.
Mal sehen
Herzlichen Glückwunsch zum Mäuschen 🍀💕
Hach, ich freu mich auch schon wenn ich DIESEN Post endlich losschicken darf 😊
Alles Liebe und eine schöne kuschelzeit!
Ladymammalade ET- 15
❤️ lichen Glückwunsch
Meine Julia kam vor 2 Monaten genauso schnell. Da haben wir wohl rasante Exemplare bekommen. 😁
Herzlichen Glückwunsch! Klingt nach ner super Geburt!
Jetzt so im Nachhinein war das wohl eine tolle Geburt. Mir ging das aber dann doch ganz schön schnell.
Innerhalb von knapp 30 Minuten war der Mumu von 5 auf 9cm auf, keine Zeit für PDA, keine wirklichen Presswehen zum Schluss.
Ich hatte echt Angst. Aber dafür kuscheln wir jetzt schon seit Std.
Ich kann dich voll verstehen! Die Geburt meiner Tochter dauerte zwar ab Blasensprung und leichten Wehen gerechnet ca. 8,5h aber von Muttermund 4cm offen bis dass die Kleine da war, waren es auch nur knapp 3h und da ich plötzlich während eines KontrollCTGs in nem extraraum schon Presswehen bekam war auch keine Zeit mehr für ne PDA aber ich musste noch unter Presswehen in den Kreißsaal laufen...das ging graaade so zwischen zwei Wehen.. aber die Presswehen waren dermaßen schmerzhaft, dass ich die Geburt echt schlimm fand obwohl jeder hinterher sagte, dass sei doch eine leichte Geburt gewesen....
herzlichen glückwunsch!!! ich hatte nach den geburten auch immer einen solchen hormonrausch, dass ich gefühlt einen marathon hätte laufen können
lasst es euch gut gehen
Meine herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Rakete