Hallo ihr lieben,
wer von euch leider evtl auch an Albträumen und starker Unruhe?
Bin früh immer total durch den Wind.
Kann nachts nicht schlafen werde oft wach und träume dann nur Quatsch was mich noch unruhiger macht
Gibt es da irgendwas oder muss ich da jetzt durch? :(
Liebe Grüße
Melly mit Maikäfer 🐞 15+3
Albträume und Unruhe in der Nacht
So geht's mir leider auch von Anfang an. Interesant das ich nicht die Einzige bin..
Es wird immer schlimmer bei mir 😭
Mit geht es auch so. Ich habe ständig geträumt, dass ich geraucht habe und bin mit so schlechtem Gewissen wach geworden, welches auch den ganzen Tag anhielt. Dann träumte ich vom Tod nahestehender Menschen und von meinem Mann der mich betrügt usw. Ich denke, dass es ganz normal ist in der Schwangerschaft. Meine Mutter sagte mir auch schon, dass ich viel wirres Zeug träumen würde in der Schwangerschaft. Was mir immer hilft ist einfach ein kleines Gebet aussprechen, auf die andere Seite drehen und wieder schlafen. Oder ich lege die Hand auf meinen Bauch und wenn ich mein Baby spüre ist der Kummer meistens auch verschwunden. Alles gute für dich🌸
Ja genau
Das mein Partner mich betrügt und heute Nacht das mein Vater erschossen wurde im Wald.
Noch spüre ich ja nichts
Hey,
Ich bin 19+1 Und es wird immer schlimmer.
Mittlerweile geht es auch wirklich um die Schwangerschaft. Frühgeburt und Co. Horror.
Gegenmittel gibt es keine.
Lg
Hier ich🙋
Gerade heute Nacht hab ich so einen Quatsch geträumt und bin von meinem eigenen Schrei wach geworden.
Obwohl ich nie das Buch "ES" gelesen oder gar den Film geguckt habe,habe ich genau von diesem Horrorclown heute Nacht geträumt und es war nicht schön 🤔😥
Als ich wieder schlafen konnte kam der nächste Unfug...Bin ja heute in der 15 Ssw. Habe geträumt das ein Test wieder positiv war und ich zusätzlich zu der aktuellen Schwangerschaft nochmal schwanger in der 13.Ssw bin 😂
Das ich quasi zweimal schwanger bin aber in unterschiedlichen Wochen und ich war total verwirrt 😂😅 total bescheuert!
Habe das Gefühl,dass ich seit der Ss auch intensiver und realistischer träume, was mein Mann auch bestätigen kann,da ich noch viel öfter Im Schlaf rede,als ich es vorher sowieso schon getan habe.
Du siehst,allein bist du nicht 😉
Alles Liebe!
Menzi mit Pfirsich, 14+5
Huhu,
Ich bin noch ganz am Anfang. Aber mir geht es auch so. Ich Träume wirres Zeug u werde meistens gegen 3.00 uhr hellwach!
Hab mal gelesen das das von der hormonumstellung kommt..
LG u alles Liebe
Dani mit sesamsamen (4+3)
Wenigstens könnt ihr schlafen 😅
Ich bin den ganzen Tag müde und ziehe mich durch bis ca 22 Uhr. Ich vermeide auch mich mittags hinzulegen...
Spätestens um 3 Uhr ist die Nacht in der Regel rum und bis dahin hab ich auch ne menge Mist geträumt...😅
Letztens erst dass mein Mann mich verlässt 😨
Naja müssen wir wohl durch.... ich habe zumindest jetzt Nachts Zeit die Bude auf Vordermann zu bringen. Letzte Nacht hab ich mein Nähzimmer aufgeräumt 🙈🙈🙈
Ich bin ab morgen im zweiten Trimester und bei mir fangen die komischen Träume die letzten Tage so richtig an. 🙄
Schlafen kann ich schon ewig nicht mehr gescheit, weil ich 4-5 mal pro Nacht, manchmal auch öfter, pullern muss.
Huhu...
also da kann ich auch ein Lied von singen. Heute Nacht war es besonders schlimm. Bin schon gg. 21:00 Uhr eingeschlafen (toll, TWD verpasst )
Dann um 1:20 Uhr musste ich auf die Toilette, konnte aber wieder einschlafen und um 2:30 Uhr meldet sich mein Hund, weil er Durchfall hat. Danach war ich dann erst mal hellwach!!! Gg. 4:00 Uhr hab ich es dann noch mal versucht und habe den letzten Mist geträumt, mit Blutungen und Angst und dass ich sechs Stunden mit meinem kleinen Golf Cabrio in die Heimat gefahren bin. Und da ist das Auto dann im Wasser untergegangen. Ich konnte niemanden anrufen, denn alle Buchstaben auf meinem Handy haben sich in irgendwelche komischen Zeichen verwandelt und ich wollte die ganze Zeit meinen Chef anrufen, um zu sagen, dass ich heute nicht zur Arbeit kommen kann. Ach, alles ganz merkwürdig. Und jetzt sitze ich im Büro und bin totmüde. Wenn nicht die Fensterputzer gleich kommen würden, würde ich die Tür abschließen und erst mal ne Runde schlafen. Mache ich dann in der Mittagspause!
LG, Milchi (15. SSW)
Dito. Kann tagsüber kaum die Augen aufhalten und nachts liege ich dann ewig wach.
Heute Nacht war es ein Serienmörder der zufällig mein Vater war, sah aber nicht so aus und Dr. Bailey aus Greys Anatomy als Polizistin (wtf?!).
Als ich dann 2 Stunden später wieder schlafen konnte hab ich geträumt das stillen klappt nicht und so ne andere uschi im Krankenhaus hat mein Baby mitgestillt.
Wenn das noch schlimmer wird na dann herzlichen Glückwunsch 😢 das geht seit kurz nach NMT so und ich bin erst in der 6ssw 😕