Grösse 14ssw

Huhu miteinander
Wir haben es endlich geschafft und sind nun auch ins zweite trimester gekommen😍.. wir hatten gestern den ersten grossen UL krümelchen gehts gut alles in ordnung laut FA. Ich vertraue ihr da auch aber als wir zuhause waren fiel mir auf das unser schatz 11.8cm gross ist und dies schon in der 14ssw?? Also 13+0?? Wie war das bei euch? Bei 10+5 war es noch 4.1cm gross.
Danke für eure antworten .. ist meine erste ss daher kenne ich das ja alles noch gar nicht😂..
Liebe grüsse rebecca mit ⭐ und maikäfer inside

1

Huhu,
Gestern hatte ich auch meinen Ultraschall, da war mein Zwerg 7,1 cm gross. Ich bin heute 13+2. Hat deine FÄ nichts dazu gesagt? Wäre schön ziemlich gross, eine Woche weiter als gedacht, oder? (Zumindest laut der urbia-App). Vielleicht ist ja auch mein Zwerg zu klein :-)

8

Meiner ist fast genau so groß wie deiner :)

7 cm bei 13+1 und das war laut Ärztin eine Punktlandung ;)

LG

14

Habe glaube ich gerade die antwort bekommen denke sie hat das ganze baby gemessen bis zu den beinen dann könnte 12cm hinkommen 🙈 dann ist es wahrscheinlich sonst nur ssl auch wie eures😍.. danke dir trotz dem viel mals für deine antwort lg

2

Bist du sicher das der Krümel 11,5 cm ist . mein Zwerg war bei 12+2 6,1cm
LG jessy

3

Das zweite Trimester fängt bei 14+0 an.

12

Danke dir aber bei anderen apps steht es überall anderst. Ist ja auch nicht die frage🙄..

4

Hat sie vielleicht die gesamte Länge des Babys gemessen? Also von Kopf bis Fuß? Dann könnten 11.8 cm hin kommen in der Regel messen die Ärzte ja immer ssl also scheitel steiss Länge. Wir hatten zu der Zeit glaube 13 ssw 6..... cm ssl und gesamt bis zu den Füssen sagte sie mir ist das Baby ca
12 cm gross😊 vielleicht war das bei dir der Fall. LG

13

Ahh dann ists sicher die gesamte länge 🤣.. sorry .. danke dir viel mals für die schnelle antwort 😗

5

Hallo, ich war gestern bei meiner Fä und das Baby ist 6,63 cm groß. Bin heute 13+

Liebe Grüße

11

Super danke dir viel mals für deine schnelle antwort lg

6

Hey, also ich denke schon das dein Arzt damit die Gesamtlänge und nicjt nur die Schädel steiß Länge meint.
Unser Krümel war laut us schon immer etwas größer und der hatte an 13+6 eine SSL von 8,6cm.

Alles Liebe Janina 30+6

10

Ja stimmt das könnte gut sein hehe danke dir trotzdem viel mals 😘

7

Huhu,

bei mir war es 6.97cm also 7 cm groß bei 13+1. das ist jetzt genau eine Woche her. Scheitel bis steiß. Insgesamt meinte sie wäre es sicher so um die 13 cm also inkl Beine.

Schau doch mal nach im Mutter pass, bei mir trägt sie immer mit ein, wie weit ich rechnerisch wäre und das hat mit den 7 cm genau gepasst.

LG

9

Super danke dir viel mals😘

15

Ich gehe auch mal davon aus, dass deine Ärztin die gesamte Länge gemessen hat. Mein kleines war letzte Woche genauso groß in der 15.ssw und ich wurde eine Woche vordatiert. Da wäre es in der 14ssw schon sehr groß

16

Mein maikäfer war bei 12+0 5,1 cm 😍

17

Huhuuu habe gerade im mutterpass gesehen das sie mit 11.8cm das ganze baby gemessen hat🙈 aber danke dir viel mals 😘 wan kommt den dein maikäfer??