Sorry das ich nerve aber ich hab bei Facebook ein Foto meines outings von heute 34+5 hochgeladen ! Und jetzt meinen wirklich welche das ist ein Junge 😦 sorry aber ich sehe 2 Schamlippen und sogar den Kitzler und das Loch... Sorry aber bin ich blind ????? Sogar in 3D sieht man die Schamlippen... Ich hänge Mal ein Bild drann das verunsichert mich jetzt doch etwas obwohl das wirklich mehr als 100% ist...
Das ist doch Eindeutig ..
3D Foto..
Einen schönen Abend.
Wenn du es gesehen hast im bewegenden Bild dann werden es schon Schamlippen sein.
Vom Bild her könnten es auch Hoden sein.
Lg
Hoden mit Loch und ohne Penis ?
Möchtest du nur Bestätigungen oder Meinungen? Wieso fragst du denn, wenn du danach so reagierst 🙈
Ist n Mädel. Aber mal ne frage ... postest du später auch die scheide deines Mädchens ?
Krass, dass du einfach so ein US-Bild deiner Tochter bei Facebook hochlädst...
Warum? Wozu sollte das gut sein?
Wenn ich feststellen müsste, dass meine Mutter sowas eingestellt hätte....ich wäre sauer ohne Ende! Was ist mit den Rechten deines Babys? Das sind ihre blanken Geschlechtsteile. Finde ich dem Baby gegenüber sehr rücksichtslos.
Wenn du sowas teilst, musst du mit unqualifizierten Kommentaren der FB-Nutzer rechnen, die keine Ahnung von US-Bildern haben.
99 Prozent der Menschen werden auf Facebook Wohlbefinden NICHTS erkennen auf dem Bild..krass finde ich daran nichts
Davon ist Jahr nicht mal ein Gesicht zuerkennen.. Das kann alles und jeder sein 🙄
T9 läßt grüßen 😂😂
Eindeutig Mädel 💗
Warum könnt ihr nicht einfach ihre Frage beantworten!!!!
Hab ich doch!?
Hey...ich sehe definitiv ein Mädchen. Finde es allerdings auch nicht so toll wenn du diese Fotos im FB hochlädst auch wenn es eine geschlossene Gruppe ist. Man weiss nie was mit solchen Bildern im Netz angestellt werden könnte. Würde dir empfehlen sie ganz schnell wieder zu löschen.
Eine schöne Rest SS und liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand und Mai 🐞 17.SSW
Fürs löschen ist es nun aich schon zu spät... Facebook hat die Rechte dieses Bilds nun ganz für sich... Egal ob gelöscht oder nicht... Dazu müsste man Kontakt zu Facebook aufnehmen und denen das Persönlichkeitsrecht auf dieses Bild entziehen... Und dabei dann viel Spaß
Hallo..
Zu aller erst, herzlichen Glückwunsch zum Outing und natürlich auch zur Schwangerschaft.
Jedoch frage ich mich ernsthaft...
Muss eine werdene Mama, ganz egal ob in einer anonymen Gruppe oder sonst wo Bilder vom Geschlecht des noch ungeborenen Kindes hochladen? Und dann auch noch bei Facebook?
Ich meine, ja sicher man ist stolz wie Bolle und will/möchte es am liebsten mit der ganzen Welt teilen.
Ging mir nicht anders als ich ein 100% tiges Outing hatte. (Mit dem dazu gehörigen Bild)
Jedoch haben mein Partner und ich von Anfang an gesagt, dass wir bereits jetzt die Privatsphäre unseres noch ungeborenen Kindes schützen wollen und niemals solch ein Bild hochladen würden/werden.
Die kleinen Würmchen haben nicht die Möglichkeit sich zu schützen oder zu sagen "Mama ich möchte das nicht!"
Ich mein, würdest du ein Bild deines Geschlechtteils bei Facebook hochladen?
Sicher nicht.
Oh man Mädel, so private Fotos stellt man doch nicht bei Facebook online 🙈🙈🙈 ich denke nicht, dass dein Kind das später toll finden wird 😬 St. auch egal wer welches Geschlecht zu sehen glaubt - dafür habe ich NULL Verständnis, sorry 😐