Hallo ihr lieben, ich bin heute bei 6+6 und habe leider eine Mandelentzündung, darf aber ja kein Antibiotika nehmen. Habt ihr vielleicht Tipps wie es auch ohne Medikamente weg geht? Ich bin gerade echt hilflos ...
Bakterielle Hals/Rachenentzündung
Hey ja meine Tochter hat dies leider auch seit gestern unser Kinderarzt hat uns cranberry Saft empfohlen, der soll antibakteriell wirken. Lg
Wenn es ganz schlimm wird wirst du ab nehmen müssen. Mit streptokoken ist nicht zu spassen. Ansonsten mit salbeitee gurgeln und viel Kaugummi kauen für den speichelfluss. Gute Besserung
Honig. Honig .Honig.
LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (32Ssw)
....Noch 63 Tage 😍. ...
Hallo
Hole dir Cystus Tee im Reformhaus und trinke 1,5 l pro Tag sowie Angocin Tabletten aus der Apotheke.
Das hilft dir beides schnell!
Also geh los.
Gute Besserung
War beim HNO aber „leider“ war es ein Virus und der sehr erfahrene Arzt meinte bei einer bakteriellen Infektion wäre auch in der SS Antibiotika kein Problem! Renne sonst nicht wegen jeder Erkältung zum Arzt aber in der SS würd ich es persönlich immer lieber von nem Fachmann einschätzen lassen! Warum unnötig leiden wenn es Hilfe gibt! Gute Besserung!!!
Hab selber Mandelentzündung. Penicillin wäre erlaubt hieß es heut, wollte es aber alternativ. Haben mir anderes Zeugs verschrieben, unter anderem Prospan....wozu in der Schwangerschaft ausreichenden keine Studien vorliegen....was soll man davon halten. Ich probier es weiter erstmal ohne so was. Salbei ist entzündungshemmend. Da kannste dir ja Tee holen. Zitronentee mit Ingwer zwing ich mir rein. Viiiiiel trinken, Honig. Ausruhen
Huhu...Du könntest evtl. mit verdünntem 3% Wasserstoffperoxid gurgeln (gibt es im Müller). Solange Du es nicht schluckst, kann nix passieren. Ich mache das grad jeden 2ten Tag und Viren und Bakterien fern zuhalten.
LG