Wer nimmt noch Zofran?

Huhu Ihr Lieben,
Hätte eine Frage.

Plage mich mit Übelkeit und seit heute Nacht auch Erbrechen. Zuhause nehme ich Agyrax wenn es ganz schlimm ist. Heute beim Frauenarzt habe ich eine Infusion mit Zofran bekommen. Nimmt das noch wer? Ich hab 10 Stk verschrieben bekommen.
Hatte irgendwie in Erinnerung dass es ab der 12. Woche ist?! Oder verwechsle ich was? Ich bin ab morgen erst in der 8. ssw.

Ich kriege absolut keine Flüssigkeit runter! Gestern ein Glas Ginger Ale und eine kleine Tasse Tee. Und so schon die letzten Tage, trockne langsam aus.
Hat wer Ideen? Mir schmeckt einfach nix. Eckel hoch 3. Diese ständige Übelkeit...

Lg Irene

1

Von Zofran bekommt man ganz starke Verstopfungen und man muss täglich mehr trinken, damit der Stuhl nicht härter wird.. und wenn du nichts trinken kannst, würde ich die nicht nehmen..

3

Oh gut zu wissen. Danke
Mir ging es nach der Infusion 5 Stunden richtig gut, hab einiges essen (Hühnersuppe) und viel trinken können. Dann müsste ich wieder eine Agyrax nehmen

2

Ich hatte es während der ersten Monate auch an ganz schlimmen tagen genommen. War auch zwei mit Infusionen im kh gelegen....zofran war das einzige was geholfen hat....
Alles gute, leider muss man da durch, bei mir wurde es ab der 15.Woche besser.

4

Aja ok danke. Vomex Vertrage ich gar nicht. Deswegen nehme ich Agyrax in Tabletten Form und die Infusion mit Zofran. Leider kennen sich die Ärzte meist nur mit Vomex aus.
Ja da muss ich durch. Hatte aber schon schlimmeres gehabt, 1. ss komplett bis zur Geburt hyperemesis gravidarum und kh. Deswegen bin ich schon dankbar wenn es nur so ist.
Hoffe dir gehts jetzt gut! Lg