Hallo Zusammen,
ich jammere immer noch.... heute ist ET+8 und es deutet sich weiterhin keine spontane Geburt an.
Am Freitag wird eingeleitet.... das was ich eigentlich nie wollte.
Man liest so viel von schlimmen Storys beim Einleiten.
Gibt es vielleicht auch ein paar positive Berichte die mir ein wenig die Angst vor der Einleitung nehmen können?
Vorab vielen Dank.
LG
ET + 8 Suche positive Einleitungserfahrungen
Huhu!
Meine Einleitung an ET war ein Traum, das gel saß sofort und ich hatte 5 min später wehen! Nach 6 Std war meine 2. Maus da - eine traumgeburt!
Ich hatte so eine Angst das es Tage dauern könnte da zuhause meine damals 1 1/2 jährige gewartet hat!
Dir alles liebe
Huhu,
ich bin ein eingeleitetes Kind. Meine Mutter erzählt immer, dass sie nach dem Einleiten noch etwas spazieren war und dann ging's los. War wohl eine Traumgeburt
Dir alles Gute, bald hältst du dein Baby in den Armen
Hi,
ich war bei meiner Tochter ET+12, eingeleitet wurde erst mit Tabletten, die nix brachten. Dann mit dem Gel. 4 h nach dem ersten Gel legen fingen die Wehen an. Geburt dauerte dann nur 5 h. Es war wirklich eine Traumgeburt
Wünsche dir viel Glück
Meine Einleitung war traumhaft ich hätte voher auch viele schlimme Dinge drüber gehört und so ein schiss ich habe morgen um 11 Uhr die Hälfte von der Hälfte Tablette bekommen danach ist nix passiert um 15 Uhr eine halbe Tablette immer noch nix die meinten dann wir machen einen Tag später weiter um 21 uhr am selben Tag wehen bekommen und um 23:29 Uhr war er da also mach dir nicht so ein kopf und viel glück
naja..es gibt nun mal positive und negative Einleitungsgeschichten..damit muss man sich leider abfinden:(
ich hatte zum Beispiel vor meiner 1.einleitung mega angst..und dann ging alles supi..1.tablette wirkte und 8std später war er da..ohne riesen schmerzen und ohne das ich gebrüllt hab.
vor meiner 2.Einleitung hatte ich trotzdem angst..die Geburt dauerte 2Stunden und es war echt böse (sorry) ...aber im nachhinein kann ich gar nichts böses über die Einleitung sagen..es waren eher die hebammen die es zur Hölle gemacht haben.
alles gute und eine schöne Geburt
Ich bin zwar erst bei et +4 aber bei et +8 soll ich mich im kkh melden. Für die weitere Planung
Auch ich habe viel schlechtes gehört zum Thema Einleitung habe etwas Angst davor aber werde mich wohl dann damit anfreunden müssen vielleicht ist es überhaupt nicht so wie erwartet.
Alles gute für die Geburt
Huhu.
Wurde bei Nr. 2 bei ET+9 (wäre noch weiter drüber gegangen, lag jedoch wieder Sternengucker und hatte schon 3800g) nit Cocktail eingeleitet. Hatte auch Horror vor und bin in Tränen ausgebrochen.. gut, dachte ich... ziehen wir durch. War die richtige Entscheidung Traumgeburt, wie ich es wünschte (für den Kopf zwar etwas schnell)... aber spontan ohne Schmerzmittel! Tolles Erlebnis für nich!
11 Uhr Cocktail, kurz nach 12 Uhr Wehen, 12:45 Uhr regelmäßiger, 13:10 Uhr heftige Wehen, 13:25 Uhr erste Presswehen... nach 5 Presswehen war sie um 13:54 Uhr da mit 4020g, 53 cm und KU 37
Hatte das Gefühl ein paar Tage vor der Geburt, dass sie n Anstupser braucht...wehte immer mal vor mich hin.
Kann also nur positiv berichten!!!
Alles Gute.