Hallo,
habe nächste Woche US bei 5+4.
Bekomme ich da schon einen Mutterpass?
Termin bei FA bei 5+4 - Mutterpass?
Den Mutterland bekommt man sobald der herzschlag sichtbar ist. Könnte bei 5+4 knapp werden.
Übrigens stimmt das mit dem Herzschlag nicht immer. Ich bekam es 5 + 2 und das Herz sah man erst 7 + 0
okay danke
Das ist ganz unterschiedlich. Ich habe extrem Früh meinen Pass bekommen, meine beste Freundin in der 12 SSW
danke
Bei meiner Fä gabs den auch erst ab der 10 ssw.
Ich hab meinen mutterpass bei dem 2. Ultraschall in der 12. ssw bekommen
Hi.Meine den bekommt man erst ab der 10. Woche,so hat man mir das erklärt.Lg und alles gute 🍀
Ich glaube es kommt auf deinen Arzt an. Ich war 4+4 und habe schon einen bekommen. Hatte mich auch gewundert, da ich immer dachte , erst bei Herzaktivität, als ich fragte sagte mir die Arzthelferin, es sei so üblich .....
Lg
wow das ist zeitig.
Hab ihn 6+5 bei schlagendem Herzchen bekommen... bei Festellung einer intakten Schwangerschaft.
Grüße
Ich habe am Montag auch bei 6+5 nen Termin. Ich hoffe, dass man da auch schon das Herzchen schlagen sieht 😍
Ich würde auch sagen das dass unterschiedlich ist. Ich zb bekomm meinen mutterpass erst beim nächsten Termin und da bin ich in der 14ten Woche. ( was mich ärgert weil ich das arg spät finde)
Ich hab meinen Mutterpass bei 6+5 bekommen. Mein Krümel hatte da auch schon einen Herzschlag