Hallo zusammen
Und zwar hatte ich von der 5ssw bis 8 ssw starke übelkeit konnte nichts zu mich nehmen. In der 8ssw bekam ich Progesteron vaginal tabl da ich Blutungen hatte danach ging es mir mit der übelkeit ich hatte es ab und zu noch aber nicht so schlimm ich chonnte normal trinken und wenig essen.. in der 14 ssw hatte ich die nackenfalten messung und dort wurde auch das Progesteron gestoppt.. 7nov..
Und seid 4 tagen konnte ich nicht trinken und essen und bin jetz im Krankenhaus.. Habe sie gefragt ob es vom Progesteron liegen könnte aber ich bekomme einfach keine Antwort es heisst seid am morgen es wird mit dem Arzt besprochen...-.- habe immernoch keine antwort..
Kennt das jemand hat progesteron geholfen gegen übelkeit oder bilde ich mir das nur ein..
oder weiss jemand ob progesteron Tabl (vaginal) was gegen übelkeit bewirken kann.?
Progesteron gegen Übelkeit.?
Hmm,wissen tu ich es auch nicht.
Aber mir hat es nichts gegen die Übelkeit gebracht.
Habe bis zur 10.Woche Prolutex (flüssiges Progesteron) gespritzt und zusätzlich bis zur 12.Woche Famenita 200g 1x abends vaginal genommen.
Und ich mir ging es mega schlecht und habe gekotzt und alles.
Glaube es eher nicht,sonst würde das ja Jede nehmen,die so schwer mit Übelkeit zu tun hat und man hätte schon was von gehört, dass ausgerechnet Progesteron helfen soll...
Von daher...🤔
Okej ja dann ist es villeicht nur ein zufall dases ausgerechnet nach absetzen wieder schlimmer geworden ist.. ich bekomme jetz introl B6 zäpfchen und noch eins mit R über die infusion aber helfen tun die nicht wirklich habe gesagt ob sie mal was anderes probieren aber sie meinen der körper muss sich erst an die Medikamente gewöhnen.. jetz heisst es mal abwarten..
ich bedanke mich für die schnelle antwort wünsche dir noch alles gute❤️🌸
Ich kann es auch nicht bestätigen, ich habe mich sogar gefragt, ob das Progesteron die Übelkeit nicht sogar noch verschlimmer hat!
Eeecht😂 jah dann war es nur eine einbildung. Hab mich halt wirklich gewundert warum es mir so geholfen hat aber villeicht war es nur ein zufall dases mir plötzlich wieder schlechter geht.. naja ich bedanke mich für deine Antwort schönen Abend noch❤️🌸
Ich würde auch sagen, das durch das progesteron meine Übelkeit schlimmer war.
Hatte leider in beiden SS extreme Übelkeit mit KH Aufenthalt. Mir hat MCP am besten geholfen, Vorteil ist das es nicht müde macht.
Ich dachte, ich müsste sterben vor Übelkeit mit progestan. Das hat es so verschlimmert, dass wir die Dosierung runter setzen mussten und mein Arzt meinte, dass es die Übelkeit oft verschlimmert.